Tracks
Beschreibung
Produktdetails
| Interpreten | The Feeling |
| Inhalt | CD |
| Erscheinungsdatum | 18.02.2008 |
| Genre | Pop, Rock |
| EAN |
0602517638709 |
Kundenrezensionen
-
Join With Us
Konzert im Oktober im Kaufleuten, wir freuen uns! VVK: kaufleuten/tickets
Sehr schönes Album... -
The Feeling zum Zweiten
Ihr Debut «Twelve Stops & Home» war schon ein ziemlicher Hammer. Mit den zwölf frischen, knackig klingenden Tracks ihrer zweiten Scheibe beweisen die talentierten erneut ihre Klasse. Mit Eleganz und sicherem Gespür für die Wirkung streuen sie Anspielungen auf verschiedensten Stilrichtungen und Bands ein. Eingebettet in ihre himmlischen Melodien und Harmonien schlagen sie schönste musikalische Funken. Viel Besser kann eine Band nicht komponieren!
-
Sensations-Album!!
Ich kann meinen beiden Vorschreibern absolut nicht beipflichten, das neue Feeling Album ist einfach der Oberhammer. Viel verspielter als der Erstling und voll mit packenden Melodien. Der Gesang erste Sahne und überhaupt schon lange keine so gute junge Band mehr gehört. Zwar ist alles nicht neu, ein bischen E.L.O hier, ein bischen 10CC dort und viel Beatles oder Beach Boys einflüsse. Toll ist am ganzen dass sich die Band getraut Musik zu machen die vor 30 oder 40 Jahren inn war und trotzdem klingt alles nicht verstaubt sondern erstaunlich frisch und modern. Hoffen wir dass The Feeling jetzt erst richtig in Schwung kommen und wir in ein paar Jahren viele weitere Alben der Ausnahmeband ins Regal stellen können!!
-
:-P
Ich bin deiner Meinung. 50% top, der Rest solala. Tja, dann warte ich mal auf ein drittes Album :-P
-
Gut aber nicht mehr so gut wie das letzte Album
Ich sag mal 50% der Lieder sind top, der Rest sosolala. Die erste Scheibe von The Feeling war um längen besser, da war jeder Song eine Meisterleistung meiner Meinung nach.
-
Wieso so teuer??
Ich freue mich riesig auf die 2. Scheibe der jungen britischen Ausnahmepoper. Aber um Himmelsgottswillen ist das Album so teuer??
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibts da noch ein Buch dazu oder Eintrittskarten für ein Konzert? Die Limited Edition hat noch eine DVD kostet aber nur 3 Fr. mehr.
Wie kann man in der heutigen Zeit noch 38.-Fr. verlangen für eine ganz normale CD? Da gibts wahrscheinlich noch ein Auto plus Ferien dazu!!!!!!! -
Ihr Debüt war erste Sahne
Eindeutig ja. Ob sie es toppen können? Die Chancen stehen sehr gut. Die erste Single-Auskopplung "I Thought it was over" ist wahrlich ein Pop-Meisterwerk. Läuft derzeit bei mir rauf und runter.
Ich freu mich riesig.
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.