Beschreibung

Mehr lesen

Un astronauta terrestre, il Capitano Charles "Chuck" Baker, atterra per sbaglio su Planet 51, un pianeta abitato da creature che vivono con il terrore che il loro mondo sia invaso dagli alieni. Divenuto amico di un giovane abitante del posto, il nostro simpatico astronauta
dovrà fare in modo di non essere catturato, di modo da avere il tempo di riparare la sua navicella per fare ritorno sulla terra.

Produktdetails

Regisseur Javier Abad, Jorge Blanco
Label Mondo Home Entertainment
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Genre Abenteuer
Animation
Trickfilm
 
Laufzeit 87 Minuten
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Kundenrezensionen

  • bello

    Am 24. Februar 2012 von joele geschrieben.

    e super bello e e rover e il mio preferito

  • whuuuuhuu

    Am 07. Dezember 2010 von Cornelia geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lustiger Film, viele Lacher...

  • Bläh

    Am 20. April 2010 von Pflatsch geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwach, wenige Lacher und platte, sich wiederholende Anspielungen auf Sci-Fi-Klassiker. Schön gemacht, aber leider nicht mehr.

  • Ganz okay...

    Am 14. April 2010 von Pascal geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ich hab irgendwie mehr erwartet. technisch super gemacht. inhaltlich nicht viel überraschende momente und der witz fehlt mir oft auch. auch wenn die idee hinter dem film gut gewesen wäre, es reicht nur für ein 'nicht schlecht'.

  • guter film

    Am 27. März 2010 von Kritiker geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    E.T. mal anders :-)

  • Sehenswert

    Am 27. März 2010 von idaho geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, an den Kinokassen lief es für Planet 51 leider gar nicht. Dies ist sehr schade denn der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute einfach grossartig. Zugegeben, er ist bisweilen etwas martialisch und artet gegen Schluss etwas zu sehr in die Jagd des Militärs auf den "Ausserirdischen" (hier mal ein Mensch) aus. Doch ich fand dies eher ironisch. In der englischsprachigen Version mit den Stimmen von Dwayne "The Rock" Johnson, Jessica Biel, Seann William Scott, John Cleese und Gary Oldman bietet der Film eine originelle Story und eine ganze Menge witziger Sprüche und Szenen. Ausserdem ist Planet 51 voll mit gelungenen Anspielungen auf das Science-Fiction Genre im Allgemeinen und die B-Filme der 50er-Jahre. Aus diesem Grund werden auch Liebhaber dieser Filme auf Ihre Kosten kommen.

    Negativ ist eigentlich einzig dass zu viele gute Szenen schon im Vorfilm verpulvert werden.
    Dass liegt vielleicht auch daran weil die meisten leider noch immer denken dass sehenswerte Animationsfilme ausschliesslich von Disney und Dreamworks (Shrek, Madagascar) kommen müssen (OK, Ice Age als eine der Ausnahmen ist von 20th Century Fox). Kein Wunder also wollte man den Vorfilm besonders attraktiv machen. Für Zweifler: Den Vorfilm nicht schauen. Und immerhin stammt das Drehbuch vom Autor von Shrek und Shrek 2.

    Oder lag es daran dass es sich um einen spanischen Film handelt. Kaum vorstellbar dass dies viele wissen. Ich jedenfalls nicht und in meiner Freizeit handelt sich praktisch alles um Film. Doch die spanisch-amerikanisch-englische Produkion ist absolut hollywoodmässig animiert.

    Bleibt zu hoffen dass die DVD auf grösseres Interesse stösst. Bietet beste Unterhaltung für Kinder und Erwachsene.

  • rôle inversé

    Am 21. März 2010 von Manu geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film sympa avec boucoup de pop-corn, mais de de spécial sous le soleil, le fait d'inverser les rôles n'est pas assez mis en avant, dommage...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.