Descrizione

Ulteriori informazioni

La Terre court un grand danger. Suite à une expérience ratée, l`humanité est contaminée, et certains êtres humains commencent à se transformer en créatures monstrueuses en développant des pouvoirs surhumains. En pleine guerre des clans, Devilman fait alors son apparition, mi-humain mi-démon, il est le dernier espoir de l`humanité face à l`armée maléfique dont le leader se fait appeler Satan...

Dettagli sul prodotto

Attore Hisato Izaki, Yusuke Izaki
Regista Hiroyuki Nasu
 
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 15.07.2009
Genre Action
Fantastico
 
EAN 3475001009302
Durata 112 minuti
Audio Francese (Dolby Digital 5.1), Giapponese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Francese
Continuti speciali Making of, Documentazione del film, Trailer
Formato 16/9, 1.77:1
Anno di produzione 2004
Codice regionale 2
 

Recensioni dei clienti

  • nicht kaufen !

    Scritta il 21. giugno 2008 da Stefan.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Streifen schlägt dem Fass den Boden aus ! einfach unterirdisch schlecht !

  • GEIL

    Scritta il 01. gennaio 2008 da Devilman.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Geilste Anime verfilmung
    lohnt sich für jeden Anime Fan

  • tja

    Scritta il 01. dicembre 2005 da satan.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    freunde des asian-anime-film genere.... habt ihr bis jetzt nur schlechte gesehen? der hammer ist: "eine mischung aus ichi und akira" beide filme G E N I A L keinzweifel, aber mit diesem billigen harmlosen fuselcyberspace-streifen vergleichen=SÜNDE!
    dieser movie ist weder fisch noch fleisch, klar vollmies iser nicht aber solche lobeshymnen wie da unten neeee..... das ist wohl ziemlich anspruchslos....
    schaut euch gescheiter solche wie versus, azumi, oder zatoichi (alle takeshi sowieso cool),

  • YEA

    Scritta il 25. agosto 2005 da mr. fab.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist nichts für Leute die keine Anime Geschichten Lieben. Ich finde ihn super! Klar ist es kein Hollywood-streifen aber die Story ist ok und die Effekte sind cool gemacht. DEVILMAN müsste man sein ;)

  • Amon

    Scritta il 15. agosto 2005 da Ryuhei.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach nur cool!!! Der Film wirkt vielleicht teilweise überdreht, und auch ein bisschen billig, aber das darf er!! Wer auf Mangas und Animes steht, muss den Film gesehen haben!

  • GLAUBT DEM AFFEN NICHT!

    Scritta il 31. luglio 2005 da DEVILNATOR.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    DER FILM IST SUPER! EINZIGES MANKO: DIE SYNCHRONISATION IST SO MIES, DASS DER FILM LANGWEILIG RÜBERKOMMT! SCHAUT IHN AUF JAPANISCH MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN, ES LOHNT SICH! ICH FAND DIE SPECIAL EFFECTS SEHR GUT!

  • blah

    Scritta il 31. luglio 2005 da bla.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mischung aus disneys gargoyles & sailormoon.. ? dieser film hat gar nichts zu bieten.. kauft ihn nicht..

  • -----

    Scritta il 27. luglio 2005 da d-tox.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    super film, nur schade dass die special effects nicht ein bisschen besser sind. aber trozdem geiler film. er hat einen guten sinn, nähmlich: die menschen sind blöd und selbstzerstörerisch! das stimmt!

  • Hommage-mässig

    Scritta il 30. maggio 2005 da Switchbox.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Devilman erzählt eine epische Geschichte, die ein wenig an den pornoiden HardCore-Animé UROTSKUDOJI erinnert: von der Hölle, Dämonen, besessenen Menschen und deren dämonenhaften Doppelidentitäten, jedoch ist der Streifen nicht so düster, nicht so brutal, fern von okkultem Sexismus, aber dennoch recht splatterig. Optisch will er vermutlich mehr Hommage an asiatische Space-Ranger-like Serien als ein eigenständiger Leckerbissen sein. Extrem farbenfroh, übertrieben, lustig, dramatisch, apokalyptisch, Akira meets Ichi the killer (Animé) und ein Schuss Natural Born killers, irgendwie.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.com si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.