Descrizione

Ulteriori informazioni

Vampirjäger Blade, halb Mensch, halb Blutsauger, steht vor seinem bis dato schwierigsten Auftrag. Durstige Mutanten, die sogenannten Reaper, bedrohen unter der Regie ihres Masterminds Nomak Menschheit wie Vampire gleichermassen und vermehren sich mit rasender Geschwindigkeit. Um der Plage Einhalt zu gebieten, sehen sich Blade bzw. seine Mitstreiter Scud und Whistler gezwungen, mit jenem Vampirsonderkommando zusammen zu arbeiten, das einst nur deshalb gegründet wurde, Blade den Garaus zu machen.

Dettagli sul prodotto

Attore Wesley Snipes, Ron Perlman, Norman Reedus, Leonor Varela, Luke Goss, Kris Kristofferson, Thomas Kretschmann, Donnie Yen
Regista Guillermo Del Toro
 
Contenuto DVD
Edizione Uncut
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 01.04.2010
Genre Action
Horror
Fantascienza
 
EAN 7321924234436
Durata 112 minuti
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1 EX), Tedesco (Dolby Digital 5.1 EX)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Tedesco (per non udenti)
Continuti speciali Documentario
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2002
Titolo originale Blade II
Codice regionale 2
 

Recensioni dei clienti

  • Geil

    Scritta il 01. settembre 2013 da Dario S.

    Dieser Film ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Wer gerne auf Horrorfilme und Action steht kann hier ruhig zugreifen. Ich wurde jeden Falls super unterhalten. Deshalb gibt es von mir auch ein

  • Würdiger

    Scritta il 23. maggio 2010 da Daniel Anton Kappeler.

    Nachfolger, ebenso wie Teil 1 genial, einfach GEIL.

  • Bloody

    Scritta il 07. febbraio 2008 da Blade.

    Gefällt mir von allen am Besten, den er ist so schön düster und die vampiere sterben am schönsten.

  • uuuuh so exciting!

    Scritta il 21. maggio 2007 da Genial!.

    Keep your friends close, your enemies closer!!

  • neinei

    Scritta il 04. dicembre 2006 da da schimp.

    hä? würdiger nachfolger? diese lächerlichen mutanten sehen 1:1 aus wie die predatoren ohne helm... und die "story" ist 1.dürftig und 2. NULL spannend! dä fülm isch eifach öpis.... und cha nüt!! trinity isch no 1000x schlimmer und bi dem schrott meintma no z2 isch guet.... man oman wached uf!!!

  • würdig

    Scritta il 23. settembre 2005 da nightmare.

    starke fortsetzung. im vergleich mit dem ramsch trinity ein echtes highlight.

  • Super

    Scritta il 07. maggio 2005 da Girl.

    teil 2 ist genau so gut wie teil 1.. also unbedingt anschauen!!

  • Respect

    Scritta il 27. marzo 2005 da E-Mac.

    Blade 2 hat Teil 1 gekonnt fortgesetzt, was dem 3ten Ding nicht mehr gelungen ist... Die Fight Szenen sind erstklassig! Der ganze Film schön düster! Und Wesley Snipes ultra cool!!! PS: "Me and the gang wondered... CAN YOU TURN RED???"

  • hmm

    Scritta il 18. marzo 2005 da Naraffer.

    Kurzweilige, solide Unterhaltung, mehr nicht. Mir ist der Film zu düster und cool geraten, etwas weniger währe mehr gewesen. Snipes macht was alle Hollywood-Kampfsportler tun, säbeln und ballern, wenig kämpfen. Währe mehr machbar gewesen. Prag ist allerdings sehr schön :-)

  • kein titel

    Scritta il 23. febbraio 2005 da joker.

    dass eine fortsetzung eines filmes an den ersten rankommt, ist ja fast nicht möglich (LOTR, Matrix...). hier ist es auch nicht anders. einzig die reapers bringen was neues. die action-szenen fand ich auch ganz gut, nur der kampf vor den scheinwerfern ist lächerlich; sieht aus wie tekken....

  • gute Unterhaltung

    Scritta il 08. febbraio 2005 da Whistler.

    auch wenn hier nur sehr wenige meiner Meinung sind, find ich den Film echt gut. Ob realistisch oder nicht, hauptsache viel Blut und Action...

  • ...

    Scritta il 02. febbraio 2005 da chef.

    Schad, wär meh dinn gläge, vorallem vode Fight-Art, vell z öbertribe...egal, esch secher besser as de Trinity ^^

  • klartext:

    Scritta il 15. gennaio 2005 da dreammaster.

    blade 2 ist dem ersten teil so sehr nachempfunden dass es schon wehtut. das schema ist von anfang bis schluss eins zu eins übertragbar. z.b. am schluss wo er wieder blut trinkt und die horde vampire erledigt. das ist genau wie im ersten teil! nur hundertmal schlechter! und whistler war tod! toter gehts gar nicht. und trotzdem lebt er noch?? da hätte ich lieber n'bushe wright gesehen, das wäre wenigstens logisch gewesen. und blades neuer handlanger nervt einfach nur noch!!
    fazit: extrem unnötige und grottenschlechte fortsetzung. schade drum

  • Der einzig wahre....

    Scritta il 04. gennaio 2005 da The Judge.

    Vampir-Vernichter auf diesem Planeten. Wer ihn nicht würdigt soll zum Teufel fahren!

  • Wow!

    Scritta il 29. ottobre 2004 da E-MAC.

    Blade II hat mich echt überrascht! Mir hat Teil 1 schon sehr gut gefallen, doch die Fortsetzung finde ich ein kleines, schönes Stück gelungener: Die Action- wie auch die Horrorelemente sind besser und in grösserem Mass vorhanden, der Style wurde "verfeinert", eine Liebesbeziehung wurde gekonnt (nicht zu auf dringlich) eingefügt, Wesley Snipes ist nicht zu übertreffen, er ist einfach der ultra-coolste Vampir-(und-Reaper-)Jäger aller Zeiten, ... einzig die Story war in Blade 1 vieleicht etwas besser... egal... FAZIT: Mein liebster Action-Horror-Movie!

  • besser als der erste

    Scritta il 10. ottobre 2004 da skidoo.

    echt

  • blade trinity

    Scritta il 09. aprile 2004 da syxx.

    ich hoffe nur der dritte und letzte teil der blade-saga, wird besser und orientiert sich mehr an teil eins. ich ahne zwar uebles, da in "blade:trinity" dracula himself der hauptgegner von blade sein wird und ein anderer halb mensch, halb vampir-typ auftauchen wird.... dies alles klingt fuer mich nicht sehr originell... ich werde mir blade trinity aber dennoch auf keinen fall entgehen lassen!!!

  • Naja

    Scritta il 01. aprile 2004 da Naraffer.

    Bei diesem Film währe ich um ein Haar an einem Brätsel erstickt als das BloodPack vorgestellt wurde. Die Bösewichte sind derart Cool, dass sie höchstens für die Muppetshow taugen. Ich frage mich wirklich warum die den Film in Prag drehen mussten, er handelt nur in Fantasieräumen und Kanalisationen. Zu dunkel, zu cool, zu viel Liebe, zu böse Bösewichte...alles vergessen was Teil eins gut machte.

  • kommt in keinster weise ans 1 ran

    Scritta il 01. aprile 2004 da rdl.

    wie in den meisten fällen kommt blade2 nicht an das 1 ran. die story ist einfach plump und es wurde nur noch auf action und effekte gelegt, obwohl ich die aus dem 1 besser finde. ich denke dass es noch ein blade 3 geben wird weil die ersten zwei recht erfolgreich waren. ich hoffe einfach der regisseur legt wieder mehr wert auf die story. ich geh ihn so oder so schauen wenn es ein 3 geben würde, weil ich das 1 einfach nur arschgeil finde.

  • Hammerfilm

    Scritta il 09. marzo 2004 da forsaken*.

    Ich liebe diesen Film, ist eine der besten Action Movies ever. Die Reaper sind geil und der rest vom film auch. Aus der Story hätte man schon mehr machen können, der Film macht aber trotzdem soviel Spass, das ich das leicht entschuldigen kann. Auf jedenfall schauen!

  • wow

    Scritta il 03. marzo 2004 da sasu.

    einfach sehenswert!!!!!!!
    geil, unbedingt anschauen!!!!!!!!

  • Eifach...

    Scritta il 29. febbraio 2004 da Sasu.

    genial!!!!!!!!!
    Dä film müennd do gseh!
    Eifach spitzemässig!!!!

  • mittelmässige fortsetzung

    Scritta il 25. novembre 2003 da ruler.

    hätte mir mehr erwartet als ich die dvd gekauft habe. aber die action ist besser als im ersten. die story dünner. aber ist halt nur ne fortsetzung...
    bewertung gut!

  • mies

    Scritta il 14. ottobre 2003 da zwego.

    der erste film war ja kein knaller, aber diese fortsetzung ist nichts mehr wert. dies ist kein film mehr der man drei mal schauen kann ohne das es langweilig wird

  • Naja

    Scritta il 06. settembre 2003 da Bloodflowers.

    Der Film ist nicht schlecht, das sicherlich nicht. Doch im Vergleich zum ersten Teil, ist er eher enttäuschend...
    Wie bei (fast) jeder Fortsetzung gilt auch bei Blade 2: Mehr Action,dafür weniger Story.
    Ein guter Film. mehr nicht.

  • vampir-killer

    Scritta il 26. agosto 2003 da super.

    kommt nicht ganz an teil 1 heran. trotzdem kein schlechter film. wem der erste teil gefallen hat, gefällt auch dieser.

  • durchschnitt

    Scritta il 09. agosto 2003 da HATE.

    die ersten 40min. sind gut, aber der rest ist langweillig.

  • Leider nicht so gut

    Scritta il 02. luglio 2003 da thesaint.

    Hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen mir den zweiten Teil reinzuziehen. Finde Teil 1 die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten (und die beste Performance von Wesley Snipes, den ich ansonsten nicht sehr mag). Aber sorry, Teil 2 ist ein Witz. Die Story wenn denn überhaupt etwas davon vorhanden ist, ist unlogisch (siehe Whistler etc.). Die Kampfszenen sind zwar spektakulärer aber schlechter gemacht (die kämpfenden Gummifigürchen sind kaum auszuhalten). Schade, habe mehr erwartet

  • na ja

    Scritta il 31. marzo 2003 da UncleDoc.

    Visuell und akkustisch weiss der Film wie schon sein Vorgänger zu gefallen, die Fights sind wieder gut gemacht. Dennoch kommt Blade 2 leider nicht ansatzweise an Teil 1 ran: Dazu sind die Dialoge zu dämlich und die Story zu dünn. Die typische Hollywoodfortsetzung halt: mehr Action, mehr Blut, mehr Speed, aber weniger Substanz. Wers mag kann sich den Film holen, wer aber auch bei einem Actionfilm wenigstens ein bisschen Anspruch an Komplexität hat, der sollte einen weiten Bogen um diesen Film machen.

  • jääää....

    Scritta il 14. marzo 2003 da domonius.

    Bis auf ein paar hammer choreographierte Szenen und geile Bildchen absolut enttäuschend. Blade 1 war besser, mit Abstand.
    Und die mies animierten Kämpfe, bei denen man nach 2,35 Millisek. merkt das sich da keine menschlichen Wesen auf die Mütze hauen sondern schlecht abgekuckte Tekken Figürchen, die wären ja auch nicht wirklich nötig gewesen.

  • Megagähn

    Scritta il 13. marzo 2003 da Platinium.

    Auch wenn mich nun ein paar Bladefans am liebsten in Hintern tretten würden. Aber ich kann ja nicht lügen, was meine Meinung über diesen Streifen angeht.
    Nebst 1 - 2 netten Szenen diskutierte ich schon bald mit meinem Kumpel, was wir da uns eigentlich Anschauen. Die Schwertkämpfe sind am Anfang ja noch interesannt, aber werden schnell langweillig. Total flache Story. Blade 1 war mit Abstand besser.

  • sehr gut

    Scritta il 22. febbraio 2003 da domnek.

    Der Soundtrack ist auf jedenfal besser als Blade1. Der Film ist sehr gut gemacht und hat eine gute Storry, ist jedoch nicht ganz so gut wie Blade1

  • Hmm...

    Scritta il 08. febbraio 2003 da Bastian.

    Teilweise sehr ästhetischer Trash!

  • naja

    Scritta il 28. gennaio 2003 da syxx.

    teil 1 ist auf jeden fall besser! glaubwürdiger, bessere darsteller(udo kier,stephen dorff), geilerer soundtrack und vor allem keine vollblutvampirbraut die am ende auch noch die sonne sehen möchte. schwachpunkte von teil 2 sind meiner meinung nach:1. der animierte kampf vor den UV-Leuchten(das sieht ja stevie wonder das das gehüpfe zu verkrampft animiert wurde, ohne feinschliff an den menschlichen bewegungen)2. ist er mir zu comichaft(keine bloeden bemerkungen deswegen, ich weiss selbst das blade ne comicfigur ist) im vergleich zu teil eins. 3. der seich mit whistler ist wie schon häufig genannt absolut unlogisch. sonst muss man sagen das der film gelungen ist. er wäre sogar absolut genial wenn man einen besseren kontrast zu teil 1 hinbekommen hätte. letzz wait of the third!

  • Blade

    Scritta il 29. novembre 2002 da ???.

    Nicht schlecht!

  • sehr gut

    Scritta il 27. novembre 2002 da assad.

    /assad/27.11.2002

  • schpezial

    Scritta il 23. novembre 2002 da reaper.

    De Film isch de hammer! Blade 1 isch ja scho geil gsi aber de isch nu besser! cooli sounds,super special effects. de mues mer gseh ha!!!

  • sooooooo schlecht....

    Scritta il 22. novembre 2002 da ace.

    dieser film ist ja wohl das schlechteste was ich je gesehen habe (und ich hab schon viel gesehen....)

  • ey gammel!!!

    Scritta il 22. novembre 2002 da pömmel.

    musst halt nicht so viel kiffen!!!!! wer bei diesem film einpennt, der hat wahrscheinlich 5 nächte hintereinander durchgemacht!

  • hm...

    Scritta il 20. novembre 2002 da asiod.

    Gammel... was'n für dich ein guter Film, bei dem du nicht einschläftst? Heidi?

  • gähn

    Scritta il 20. novembre 2002 da gammel.

    bin eingeschlafen während dem film , finde ihn nicht gut.

  • GEIL!!!!!

    Scritta il 19. novembre 2002 da Wesli.

    Der Film ist der Hammer: Rasante Action von Anfang bis Schluss, geile Special-FX, viel Blut, coole Kämpfe und eine passende Story!!!!

  • lol

    Scritta il 17. novembre 2002 da rtrt.

    interessante Gespräche..

  • anspruchslos

    Scritta il 17. novembre 2002 da mateo.

    etwas für liebhaber von stupider daueraction ohne story und schauspielerische leistung.

  • super

    Scritta il 17. novembre 2002 da qx.

    cool...is vill besser als 1...tplltolltolltolltolltolltollot tootl

  • Blade 2

    Scritta il 13. novembre 2002 da Norbert Danisch.

    Ich bin der Meinung das dieser Film ein Ausgezeichnet verdiehnt hat. Obwohl er im ersten Teil, meiner Meinung nach mehr Stil hatte, auserdem schwung er sein langes, silbernes Ninja Schwert im ersten Teil öfter als im zweiten.
    Aber dafür wurden mehere und bessere Special Effecte gewählt als im ersten. Ein grusliger Film für Vampir und Action Fans. Meine Bewertung: ausgezeichnet

  • Spitze

    Scritta il 12. novembre 2002 da Redbone.

    Spitzenfilm: viel besser als der 1. Teil, spannend und voller Ueberraschungen. Gratuliere Cedeler für den tollen Service: am Montag bestellt und am Dienstag schon im Briefkasten. Weiter so, Ihr seid die Besten!!!!!!

  • nicht besser als erster Teil

    Scritta il 12. novembre 2002 da andi.

    aber denoch suuuper!
    Ein Gemetzel mit viel Speed und Coolness.

  • Herr

    Scritta il 12. novembre 2002 da Rolf Service.

    Der schlechteste Film den ich gesehen habe :(

  • Tja

    Scritta il 11. novembre 2002 da frost.

    Wenn blade 2 besser isch aus s`1, de bini la magra! :)

  • super!

    Scritta il 10. novembre 2002 da don promillo.

    ich muss schon sagen, dieser film haut einem echt um! absolute spitze!!

  • blade2

    Scritta il 10. novembre 2002 da niklasm.

    supermega gail

  • Leonor Varela...

    Scritta il 09. novembre 2002 da FiDEL.

    Leonor Varela macht mit... schon diese Tatsache macht den Film gut! Hinzu kommt noch, dass er viel guten Action bietet!

  • Na - JA

    Scritta il 07. novembre 2002 da ENZO.

    Balde hat immer noch mega STYLE vieleicht liegt das ja haupsächlich daran das Wesley Snipes einfach GENIAL ist für diese Rolle.Doch die Story des 2 teils lässt zu wünschen übrig un verbirgt für Fans zu viele Fehler.Und deswegen reichts meiner meinung nach nicht zum Erfolg des 1rsten teils.

  • Hervorragend

    Scritta il 07. novembre 2002 da Azrael.

    Ich kann mich der Meinung von Spooky nur anschliessen.

  • Jaja...^^

    Scritta il 05. novembre 2002 da Spooky.

    Jaja Dave, wider sonä 14-jährigä wo einä uf intelligänt macht...gibs doch zuä^^.

    Zum Fium: är isch sicher nid schlächt, gfaut mir itz persönläch chli besser aus dr erscht Teu. Aber nid öppä wüu är, wi z.B. Pakt Der Wölfe ä Hammerstory het...meh wüu är eifach Style het...mä luägtnä, dänkt *boooaah geilä Siäch* und isch ungerhautä, was ja o dr Houptzwäck vo somnä Fium isch. Mau ehrläch, äs het ja o kenä äs Dramaturgischs Meischterwärk à la Hamlet erwartet, oder? Ig für mi Teu wirdä mr d'DVD sicher chuofä, u weni mau wider Luscht ufnä geilä Splatter-Actionfium ha wird mi dä Fium perfekt ungerhautä.

  • auto brötli zum mit nee

    Scritta il 03. novembre 2002 da schiwabschitschi.

    hät dr blade2 doch es znüni brötli gno
    den hetter gwunne
    ja!

  • hallüe

    Scritta il 01. novembre 2002 da Jonas Kölliker.

    supa ingo

  • schlecht

    Scritta il 31. ottobre 2002 da gaense.

    der film ist zwar nicht schlecht gespielt handelt sich aber nur um sinnloses heruntergehacke der erste teil war um längen besser

  • Geil

    Scritta il 30. ottobre 2002 da M.

    Einfach Geil der Film!!!

  • voll der Hammer

    Scritta il 29. ottobre 2002 da waitandbleed.

    Dieser Film ist soooooooo geil ;)) Eifach Klasse. Muss man haben ;) also kaufen :)

  • sandchastepirat

    Scritta il 27. ottobre 2002 da tones.

    deva heb doch dini frässe du hesc doch kei ahnig vo filme!

  • 987.98

    Scritta il 25. ottobre 2002 da Nr. 4.

    Guter Action-Film, aber
    den Film ab 18 freizugeben ist einfach nur lächerlich! Das ist doch nur Wesley!!
    Ab 12 reicht doch aus, ich
    kapiers nicht.

  • oh ja!

    Scritta il 20. ottobre 2002 da swordsman.

    der nachfolger rockt si gruusig! hammer!

  • blade II

    Scritta il 18. ottobre 2002 da hidndragon.

    hamer lang müesse überlege öbmi uf das niveau söll abelah, aber i mues euch arme sieche eifach säge:

    Dir sit sowas vo armi sieche!!!! (spare mr schlimmeri usdrück...)

    huere gjammer geng!!!!
    Mau Rueh verdammt!!!

  • Ich finde ihn geil!!!!

    Scritta il 12. ottobre 2002 da Marco.

    hey leute, zu aller erst will ich euch sagen, dass ich blade II geil fand! ich kann nicht sagen welchen film ich besser fand, part I or II. es ist etwas anderes und die geschmäcker sind ja beanntlich verschieden. was ich aber mit sicherheit sagen kann, ist: die leute die sagen teil II hätte keine gute handlung mehr, die verstehe ich nicht, denn auch der erste teil hat nicht wirklich eine gute handlung, was aber nicht weiter stört, da blade I und II keine filme sind, die man wegen der guten story schaut!!!! sie fahren einfach ein und es ist action angesagt. zudem will ich noch sagen das man nicht immer der teil eins schlechter ist als teil zwei, nehmt euch zum beispiel alien (ihr habt euch ja schon darüber ausgetobt), denn aliens kommt sehr wohl an teil eins heran. oder star wars, rocky.. es gibt diverse vielme deren 2ter teil an den ersten rankommen. und alle die über alien rummotzen, wisst ihr in welchem jahr er gedreht wurde??? dan vergleicht ihn einmal mit gleich alten filmen!!! Peace Marco.

  • Kein Meilenstein

    Scritta il 11. ottobre 2002 da Rompastompa.

    Der Film unterhält. Das ist aber auch schon alles. Hirn ausschalten, schauen, und wieder vergessen. Denn es ist wirklich kein Film zum nachdenken oder gross darüber zu diskutieren. Was ich hier bedenklich finde ist die gewisse intoleranz gewisser welcher, die sie hier an den tag legen. Wenn jemand den Film schlecht findet, ist es sehr wohl sein Recht dies hier auch so darzulegen. Denn es ist wirklich alles andere als ein Meilenstein.

  • Na ja...

    Scritta il 11. ottobre 2002 da Killer.

    Zum einmal schauen reicht es noch so knapp. Wenn man mal von der absolut iditotischen Story absieht, die peinlichen Dialoge weglässt, sich ein paar Bier hinter die Bimbe giesst und nur auf die choreographierte Action schaut, mag er unter Umständen unterhalten. Ein zweites mal würde ich ihn mir aber bestimmt nicht antun. Mit Sicherheit ein Film, der eher auf die Bravo-Fraktion ausgerichtet ist. Für Freunde des anspruchsvollen Kinos ist der Film bestimmt nix.

  • was habe ich gesagt

    Scritta il 11. ottobre 2002 da dave.

    mein urteil scheint sich bewahrheitet zu haben. der film ist was für die pubertierende teenie-fraktion, denn nur kleine kinder können solche niveaulosen kommentare wie die da unten von sich geben. danke kinder, das ihr meine meinung unterstrichen habt. ps. ich weiss das blade ne comicverfilmung ist, trotzdem haben schon andere comicverfilmungen bewiesen, dass es sehr wohl geht solchen stoff zu verfilmen, ohne dabei nichts weiter als ne platte story mit null inhalt mit ein bischen blutgespritze zu liefern. denn mehr ist blade nicht. :-)

  • guter film-schlechter film

    Scritta il 10. ottobre 2002 da Che Guevara.

    Blade 1+2 sind einfach reine funfilme!sie sollen amüsieren und abgehen!dass ist sehr gut gelungen!blade ist natürlich nicht ein oscar-film aber macht einfach mächtig laune!wer gute filme mag soll sich von solchen independent fun-filmen wie blade und from dusk till dawn vernhalten denn die bieten nicht mehr als action und fun!schaut euch lieber hdr an!

  • Sehr gut

    Scritta il 10. ottobre 2002 da beat.

    Das ist einer der Besten Filme.....

  • Banause

    Scritta il 10. ottobre 2002 da daze.

    Mann, Mann, Mann...!
    wenn me die bewärtige da list merkt me grad, dass alli wo irgend öppis a blade 1 oder 2 umemotzed kei ahnig händ... vo wäge unrealistisch und so...
    BLADE ISCH EN COMIC-VERFILMIG! de durry duck isch ja au ned realistisch, oder?! wenn ehr kei ahnig händ, hebed doch eifach üchi frässe! ich finde blade 2 guet, s'eis isch aber scho chli besser gsi...

  • schlecht/gut

    Scritta il 08. ottobre 2002 da lioncourt.

    nun ja, das die story zu blade 2 nicht gerade der hammer sein wuerde, kann ja wohl niemanden ueberaschen der teil 1 gesehen hat. aber um was geht es bei einem actionfilm, wohl kaum um die intelligenten dialoge und ueberaschende storyelemente, sondern um solide AEKSCHN, wie sich ikone arnie einmal ausgedrueckt hat. und AEKSCHN bittet der film ne ganze menge. guilermo del toro hat einen film von duesterer intensitaet geschaffen, die mich locker ueber inhaltliche schwaechen hinwegsehn laesst.
    PS: hat irgendjemanden den oberreaper erkannt?
    es ist der ex-saenger von
    der unsaeglich schlechten
    boygroup BROS

  • reged euch ab!

    Scritta il 08. ottobre 2002 da Nyssa.

    Die lüüt wo sich da so vo blade 2 ufreged, sind doch eh alles weicheier.. "zombiejagd bis dir schlecht wird" oder "alles nur poserstyle" na ja.. ich meine wie wetsch du en actionfigur darstelle ohni chle poserstyle? de zwoiti teil isch scho chle anderscht als de erschti, aber sicher nid schlächter! also reged üch ab und lueged de film eifach mal ohni en hintergedanke...

  • Schlecht

    Scritta il 07. ottobre 2002 da Lonely Writer.

    Dieser Film basiert wohl auf dem Drehbuch eines pubertierenden elfjaehrigen. Denn nur um an Originalitaet zu sparen bringt man den angeblich verstorbenen Kristophersen einfach wider ins Leben zurueck. Und alle die am Anfang auf der guten Seite zu kaempfn scheinen, wechseln einfach so die Seite, wie im ersten Teil. Der Boesewicht ist diesmal noch mehr unsterblicher. Der Film wechselt sich ab mit grausigem gemantsche und abersuperdupercoolen Onelinern, die nur ein angestrengtes Schmunzeln erzwingen. Bei den Effekten wurde gespart, wie bei den Schauspielern. Ich frage mich fuer was man bei diesem Film ueberhaupt Geld ausgegeben hat. Auf jeden fall ist dieser Film nicht empfehlenswert und lohnt sich nicht zu kaufen. Ich bereue die 20 Franken, die ich fuer den Kinoeintritt ausgegeben habe.

  • HI DAVE

    Scritta il 04. ottobre 2002 da pure american filth.

    HEI DAVE, SO WIE ECH DINI MEINIG LESä MERKI, DU BESCH BESTEMMT EINE VO DäNE VOLIDI*TE VO NüD BESSERS Z'TUE HED ALS IN NERä FILM KRITIK ONBEDENGT NO MöSSE TEENIES VO NäRE JöNGERä ALTERSGROPPE TOMM AHFEGGä. DO HANI S'GFüHL DASS DU NED VELL äLTER BESCH ALS DIE 14-JäHRIGE!!! ESCH JEZ GLICH ZROGG ZO Dä FILMBEURTEILIG: COOLE FILM DAS CHOND JEZ NO EHNDER AS COMIC VO BLADE äNE!!! OBWOHL EN 2TE TEIL GAR NED ONBEDENGT NöTIG GSI WäR. WASI SCHAAD FENDä SEND MäNGIS DIE GUET SEHBARE ANIMATIONE, ABER SOSCH ESCH Dä FILM WöRCKLECH SEHR GUET!!! S'GAME UF PS2 ESCH AU Dä HAMMER!!! greez p.a.f.

  • Style

    Scritta il 01. ottobre 2002 da DMX.

    Der zweite teil unterscheidet sich in vieler hinsicht vom ersten teil. zum beispiel der style. der erste war düsterer und trauriger. das soll aber nicht heissen dass der 2te teil keinen style hat. er ist einfach anders. die fights sind aber erste sahne! und das "grande finale" ist genau so wie man es von einem solchen feuerwerk an raffinierten special-effects erwartet. schnell, furiös und spannend.

  • abartig...

    Scritta il 23. settembre 2002 da ricky.

    einfach nur WOW... 2 stunden geballte action, viele ups und downs, und typischer snipes/blade-humor... muss man auf jedenfall gesehen haben

  • Schnell, schneller.......

    Scritta il 22. settembre 2002 da marcello.

    Teil 1 war schnell, Teil 2 ist noch ein kleines Bisschen schneller. Damit will ich aber nicht sagen, das Teil 2 besser ist, für mich sind beide etwa gleich gut. Ron Perlman bietet eine klasse Vorstellung, er ist in seiner Rolle fast noch cooler als Blade! Top-Action-Kino vom Feinsten!

  • teil 1 isch besser!

    Scritta il 15. settembre 2002 da merry.

    dä teil 1 isch ganz klar besser, isch halt eifach origineller, im BLADE 2 gohts halt nur no drum alles no extremer mache, da heisst also:
    1.meh gegner
    2.meh bluät
    3.meh action
    4.böser
    im grosse und ganze isch dä film aber nid schlecht, für all vampir-fans sicher ganz nett!

  • nicht erwähnenswert

    Scritta il 09. settembre 2002 da dave.

    da der erste teil schon ein wirklich sehr seichtes movie war, das zwar mit ein paar wenigen coolen szenen auftrumpfen konnte, gleichzeitig aber nur vor unlogik strotzte, dachte ich der 2-teil wird das kaum übertrumpfen können. doch ich habe mich getäuscht: der 2. teil ist wirklich noch dämlicher geworden. 14-jährige action-bubis ohne ansprüche werden aber sicher ihre helle freude daran haben.

  • Wow...

    Scritta il 06. settembre 2002 da Sodom.

    Ich denke mit Blade 2 ist W.Snipes entgültig zum Action Helden geworden. Wer Vampir-Action und viel Blut mag, sollte diesen mega-film nicht verpassen.

  • schissdräck

    Scritta il 06. settembre 2002 da René.

    wiä chamer numä säge dass dr zwöit teil schlechter isch aus der erscht... i persönläch fingänä besser aus dr erscht.... geileri special effects, d musig isch genau so geil wiä im erschtä teil und äbe meeeh bluät... so isches geil

  • Naja

    Scritta il 06. settembre 2002 da Obi_Wan.

    W. Snipes ist geil. Der Rest ist nicht so toll! Hätte mehr draus werden können.

  • gigantisch

    Scritta il 27. agosto 2002 da emblish.

    WOW! sowas hab ich selten gesehn. der erste teil war schon genial, aber der 2te... tausendmal besser!!!!! da gehts ab wie ne rakete! kampfscenen en masse und dieses tempo!!! unglaublich!!!!

  • naja

    Scritta il 27. agosto 2002 da Aragorn.

    de ersti teil hani ganz klar besser gfunde.

  • ultracool

    Scritta il 20. agosto 2002 da 00joggel.

    um längen besser als teil eins!!!!! hoffentlich kommt bald der dritte!

  • voll geil

    Scritta il 10. agosto 2002 da BigSchweiN.

    ich find de film isch voll geil de müend ihr eifach gseh ha lueged ihn will schöscht händ ihr öppis verpasst also tschau zämme und ich grüesse no die lüt vo neuehof wo das lesed

  • WARUM???????????????

    Scritta il 10. agosto 2002 da fanky.

    blade isch ja wou eine vo de geilschte fiume woni ha gseh, drum ha i mi entschprächend ufe teil 2 gfröit! Aber was gseni dert im Kino? Blödi kämpf gäg no blöderi Vampire! Das het für mi absolut nütme mit Blade z tüe!

    Wo blibt di Atmosphäre vom erste Teil, das wo eim Packt a däm fium? has ufaufäu niene gfunge! schade!

    Aber probieres positiv z gseh: der 3. Teil cha fasch nume besser wärde!

    i däm sinn: Blade rules!

  • pff

    Scritta il 07. agosto 2002 da pisspoor.

    blade 1 is auf jedenfall bessser.. der zweite is fad und ziemmlicher poserstyle..

  • geeeeeeeil!

    Scritta il 26. luglio 2002 da na na na so geht das aber nicht...!.

    Wer auf Filme mit guter Handlung steht, ist mit Blade aber wirklich am falschen Platz! Hier geht es darum das man den Film sieht, nichts überlegt und einfach nur seinen Spass hat! Blade 2 ist das absolute Oberteil! Halt einfach nur Blade!

  • Wo bleibt der Style?

    Scritta il 19. luglio 2002 da Chriscol.

    Man war ich entäuscht von dem Film! Da freut man sich auf die coolen Fights und dann das! Zuerst dachte ich, ich schaue mir den Schluss von "From Dusk till down" an! Zombiejagd bis einem übel wird. Einige Kampfbewegungen waren sogar ganz im Computer gemacht, was man leider sehr gut sehen konnte!

    Der alte Blade ist scheinbar doch im ersten Teil gestorben *sniff*

  • Besser als Teil 1

    Scritta il 13. luglio 2002 da Mischa Jenzer.

    Blade 2 ist schneller, besser, cooler, härter, hat mehr Action und ist düsterer als Teil 1.

  • ohne Vorurteil

    Scritta il 16. giugno 2002 da quasikrank.

    Fantasie einschalten und ab geht der Streifen!!!!!!

  • Siro`s Bewertungen (s.c)

    Scritta il 14. giugno 2002 da siro (sas).

    Blade 2 hat leider eine ziemlich plumpe Story, trotz vielen guten Actionscenen weist die Story ein paar Fehler auf wie zumbeispiel: blade vertraut denVampieren zu schnell, wieso ziehen die Vampiere im Endkampf nicht die Anzüge (gege das Licht) an, die sie ganz am Anfang tragen?
    Die Kampfszenen sind sehr schnell (einfach ein neuer Style) find ich gut, aber die Kampfart erinnert doch eher an “wrestling”, und deshalb kommt man sich einbischen verarscht vor. Im grossen und ganzen ist der Film sehenswert, aber den Style des ersten Teils erreicht er leider nicht.

    (Scala 1-10) in meiner Scala erreicht er eine 5.5

  • Ziemlich überflüssig

    Scritta il 30. maggio 2002 da Chris.

    Teil 1 ist 10 mal besser, in der zweiten Version mussten sie einfach die Action aufstocken, die Kämpfe sind viel zu schnell und somit zu unübersichtlich choreographiert...hier geht es einfach nur um Haudrauf Action, was schnell langweilt, die Story und die Figuren sind unpassend. Das einzige was noch besser ist als in Teil 1 ist der Soundtrack...kauft lieber den.

  • mischung zwischen alien und predator

    Scritta il 27. maggio 2002 da system.

    nach teil 1 und den guten kritiken blieb mir nichts anderes übrig, mir den zweiten teil im kino anzusehen.

    was ich zu gesicht bekam, war eine schlechte mischung von alien und predator.

    hätte mehr erwartet.

  • hui

    Scritta il 24. maggio 2002 da Olle.

    kann man den jetzt schon kaufen???????????

  • schlecht

    Scritta il 22. maggio 2002 da virgil.

    ich bin genau kritikators meinung. der zweite teil war absolut enttäuschend. die story ist nicht mal mehr erbärmlich, die reapers wirken wie aliens im falschen film (das dauernde gekreische *nerv*), die action ist zwar teil gut, teils aber auch lächerlich wegen der billigen computereffekte oder den noch viel billigeren wrestlin einlagen. vom düsteren stilvollen touch von teil 1 ist kaum was übrig geblieben. ausserdem werden die personen viel zu nebensächlich behandelt und blade verliert mit seiner neuen mentalität eindeutig an charakter.

  • Blade = Geil?

    Scritta il 19. maggio 2002 da Dlade (Danilo - dsassone@freesurf.ch).

    Diser ist einfach Blade. Kei anderer Film ist blader als blade 2, ausser vielleicht dem bladen ersten Teil! Blade gmacht. Blade geschnitten! Blade Schauspieler! Einfach Blade...

    cu next time and...
    may the blade be with you!

    Danilo

  • vampire???

    Scritta il 18. maggio 2002 da adre.

    ich frage mich was diese "mutationen" mit vampiren zu tun haben sollen?
    meiner ansicht nach genau nix...vampire müssen style haben wie z.b. in "interview mit einem vampir" und nicht irgendwelche abgefuckte untergrund-zombies sein...ansonsten sinnlose billige fortsetzung

  • entäuschend schlecht

    Scritta il 16. maggio 2002 da kritikator.

    dass die fortsetzungen meistens schlechter sind als der erste teil bestätigt sich auch hier wieder... wer total auf blade 1 abgefahren ist, wird von blade 2 bestimmt verdammt entäuscht sein. es gleicht eher einem alien-film-gemetzel... mit blade 1 finde ich hat der film nicht sehr viel am hut, ausser dass es immer noch der grosse wesley ist, der die blutsauger tötet... im ersten teil spielt er auch entschieden besser... guillermo del toro hat mit dem 2 teil den grabstein für blade schon beschriftet....

  • ganz deiner meinung "kritikator"

    Scritta il 16. maggio 2002 da greedo.

    und ich habe schon gedacht, ich sei der einzige, der dachte es sei eine weiterer alien-teil.

  • superior

    Scritta il 16. maggio 2002 da GOLDENBOY.

    wiä gseit blade isch blade.actionjackson mässig.
    meh action und spannig als im erschtä teil.ya heard!kritikoz!!!!fo'shizzle...

  • nicht schlecht

    Scritta il 15. maggio 2002 da bleid.

    diesen film sollte man ruhig im kino ansehen, so spart man sich wenigstens das geld für die dvd. mehr als einmal kann man den film nicht sehen, dafür ist er zu uninteressant.

  • Scritta il 14. maggio 2002 da master.

    pervers geiler film !!!!!!!!!!!!!!

  • Absolut geil

    Scritta il 13. maggio 2002 da Crazy Achmed.

    Endlich, auf einen solchen Film musste die Menschheit, seit Blade 1, zu lange warten!

    Im Kino ansehen und unbedingt kaufen, die Blutdurst wird garantiert gestillt!!!

  • Blade ist Blade!!!!!!!!!!

    Scritta il 09. aprile 2002 da djrush.

    Ein Leben ohne Blade ist wie ein Mann ohne S...... !

  • Von Wegen

    Scritta il 09. marzo 2004 da forsaken*.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Von wegen schlecht, Junge, der Film ist der Hammer. Geile Spezial Effekts, Musik, Kämpfe usw. Der film macht einfach Spass und man kann ihn immer mal wieder schauen, vorallem im dunkeln und aufgedrehter Lautstärke. Einer meiner Lieblingsfilme!

  • Megagähn

    Scritta il 13. marzo 2003 da Platinium.

    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nebst 1 - 2 netten Szenen diskutierte ich schon bald mit meinem Kumpel, was wir da uns eigentlich Anschauen. Total flache Story. Blade 1 war mit Abstand besser.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.com si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.