EUR 29,99

Let All That We Imagine Be The Light Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Let All That We Imagine Be The Light“ ist das achte Studioalbum von Garbage und wurde bei Red Razor Sounds in Los Angeles, Butch Vigs Studio Grunge Is Dead und Shirley Mansons Schlafzimmer aufgenommen. Die Platte wurde von der Band und ihrem langjährigen Toningenieur Billy Bush produziert. Das Album ist unverkennbar Garbage. Alle Markenzeichen und Handschriften, für die sie bekannt sind, sind hier vorhanden. Grosse, kantige Gitarren, präzise, treibende Beats und filmische Klanglandschaften lauern alle unter Shirley Mansons ausdrucksstarker Stimme, ihre Texte strotzen vor Attitüde. Es ist der Sound einer Gruppe auf dem Höhepunkt ihrer kreativen Kräfte – die charakteristischerweise klangliche Gegenüberstellungen und Stimmungen nutzt, um ein Album zu schaffen, das gleichermassen von Licht und Schatten pulsiert.
„Als ich mit der Aufnahme dieser Platte begann, war ich entschlossen, eine hoffnungsvollere, erhebendere Welt zu finden, in die ich eintauchen konnte. Der Titel des Albums, Let All That We Imagine Be The Light, ist ein perfektes, schlagzeilenträchtiges Statement für die gesamte Platte. Wenn alles düster erscheint, ist es unerlässlich, nach den hellen, positiven und schönen Kräften der Welt zu suchen. Es fühlt sich fast wie eine Frage von Leben und Tod an. Eine Überlebensstrategie“ – Shirley Manson
Garbage besteht aus allen vier ursprünglichen Bandmitgliedern, Shirley Manson, Duke Erikson, Steve Marker und Schlagzeuger Butch Vig. In den 30 Jahren seit ihrer Gründung im Jahr 1995 haben sie über 20 Millionen Alben verkauft. Sie gelten als eine der einflussreichsten Bands ihrer Generation.

Produktdetails

Interpreten Garbage
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.05.2025
Genre Pop, Rock
 
EAN 4099964145472
 

Tracks

1.
There’s No Future In Optimism
3:20
2.
Chines Fire Horse
4:04
3.
Hold
4:34
4.
Have We Met (The Void)
5:12
5.
Sisyphus
5:11
6.
Radical
4:21
7.
Love To Give
4:25
8.
Get Out My Face AKA Bad Kitty
4:36
9.
R U Happy Now
3:40
10.
The Day That I Met God
5:59

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.