Tracks
Beschreibung
Produktdetails
| Interpreten | Frank Zappa |
| Inhalt | CD |
| Edition | Remastered |
| Erscheinungsdatum | 05.05.1992 |
| Genre | Pop, Rock |
Kundenrezensionen
-
Genial
Da schliesse ich mich den anderen drei Meinungen an. Ich habe wohl noch nie solch anspruchsvolle, geniale, coole, witzige und überhaupt geniale Musik (Konzerttechnisch!) gehört. Mir fehlen die Worte für eine angemessene Huldigung. Genial!!!
-
dance the be-bop tango!
Konzertmitschnitte von 1973-74. zappa und die mothers waren wohl in dieser zeit in höchstform, denn die auswahl hört sich fantastisch an.
-
stimme zu
wenn nur eine platt des meisters für die ensame insel, dann diese! aber bestenfalls die übrigen 60 (+) auch
-
wau
Für mich die Platte die den ganzen Kosmos Zappa`s wiederspiegelt.Ideenreichtum,
instrumentale Pervektion,Witz,
Mut.Diese Platte war für mich vor 25 Jahren eine offenbarung was gute Musik heisst.Sie hat mich bis heute nicht losge^lassen -
Zappa's & Mother's Best
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.
Keine Frage, die Periode mit Apostrophe & Overnight Sensation mit dem fulminanten Höhepunkt Roxy & Elsewhere ist eine der besten von Zappa, wenn nicht die beste für alle Unverbesserlichen.
-
roxy & elsewhere
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.
das beste, was frank in seinen 40 jahren musikgeschte je geschrieben hat
-
I love monstermovies
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.
Pompex , du hast ganz einfach recht .
Ps:FZ:OZ kommt fast genauso gut rüber. -
LiveStuff
Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.
eine der besten Livescheiben die es von "Mother" Frank gibt. Wenn du aber gerne normalen Sound hörst, lass die Finger davon!
JazzFunkBlues&Rock vom feinsten!
Schreibe eine Rezension
Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.