Description

En savoir plus

L`histoire bouleversante d`une famille dont l`équilibre, fragilisé par la rivalité des deux frères et les difficultés financières, repose uniquement sur les espoirs de réussites sportives du fils ainé. Lorsque celui-ci se trouve confronté au cancer et que son avenir disparait, il va devoir mettre de côté son orgueil afin d`affronter cette épreuve et apprendre à apprécier toutes les autres belles choses que sa vie lui apporte.

Détails du produit

Acteur 50 Cent, Lynn Whitfield, Mario Van Peebles, Steve Eastin
Réalisateur Mario Van Peebles
 
Langues Français
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 14 ans
Date de parution 11.01.2012
Genre Drame
 
Durée 96 minutes
Audio Français (Dolby Digital 5.1), Anglais (Dolby Digital 2.0)
Sous-titres Français
Format écran 16/9, 1.78:1
Année de production 2011
Code régional 2
 

Commentaires des clients

  • Things fall apart

    Écrit le 18. janvier 2012 par Manu.

    Très bon film...

  • überraschend gut!

    Écrit le 04. mai 2013 par missy.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe ja schon länger gehofft, dass der film endlich in deutsch erscheint und habe mir lange vorgestellt wie der film sein könnte da das foto von 50 cent damals vor 2 jahren um die welt ging. also hab ich ihn gekauft und ihn letztes geguckt und ich war echt überrascht! klar, 50 cent ist jetzt nicht DER schauspieler schlechthin aber seine leistung im film ist relativ gut für einen "artist gone actor" :-) die wechsel sind etwas schnell geraten aber die story ansich ist gut gelungen und die schauspieler zeigen eine passable leistung! enttäuscht hat mich einzig ray liotta... ich kann den film wärmstens empfehlen! 50 cent so abgemagert ist echt ein schock wenn man ihn zum ersten mal so sieht! sehr empfehlenswert!

  • hab davon gehört!

    Écrit le 17. août 2012 par missy.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    wird der film auch irgendwann auf deutsch erscheinen? würde mich freuen denn der film hat sonst gute kritiken erhalten!

  • Keine echtes Highlight

    Écrit le 12. mars 2012 par Elisabeth.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Vorbemerkung:
    Ich hab mir den Film vor einiger Zeit aus Frankreich bestellt da ein Release in Deutschland nicht absehbar war und die amerikanische Variante erst am 14. Februar erschienen ist. Da ich kein französisch spreche habe ich mir den Film also im englischen Original angeschaut.

    Zur Qualität der DVD:
    Das Bild ist soweit ganz in Ordnung, auch wenn die Farben hin und wieder ein wenig schwach wirken. Da es sich aber nicht um HD-Qualität handelt ist dies wohl mehr oder weniger normal. Der Ton hingegen lässt des häufigeren stark zu wünschen übrig. 50 Cent ist für seine nuschelnde und undeutliche Aussprache bekannt und das zeigt sich auch sehr stark in diesen Film. Wobei ich sagen muss, dass auch die anderen Schauspieler trotz meiner fließenden Englisch-Kenntnisse aufgrund der schlechten Ton-Qualität über weite Strecken nur bei sehr hoch eingestellter Lautstärke zu verstehen sind.

    Zum Film:
    Den meisten dürften die Bilder von 50 Cent's Extrem-Diät für diese Rolle noch im Kopf geblieben sein, gepaart mit den Werbeversprechen man würde 50 Cent von einer neuen Seite kennen lernen erzeugte dies bei vielen Fans große Erwartungen an den Film. Ich persönlich hatte eine gesteigerte Erwartungshaltung, da ich 50 Cent kurz vor Beginn der Dreharbeiten (während der Diät) getroffen habe und er wirklich authentisch für diese Rolle aussah.
    Am Anfang sieht man 50 Cent's Charakter als erfolgreichen Schul-Sportler der alle Frauen haben kann, von seiner Mutter vergöttert wird und seinen Bruder auf weniger schöne Art zeigt was er von ihm hält. Im Laufe des Films soll die Hauptfigur aufgrund seiner Krankheit nicht nur eine äußerliche sondern auch eine innerliche Wandlung durchmachen. Leider ist 50 Cent zu einer derartigen Schauspielleistung in meinen Augen nicht im Stande. Trotz aller Versuche das Leid in Bild und Ton zu fassen gelingt es nicht so wirklich beim Zuschauer Mitleid zu erzeugen. Zu stark bleiben die Bilder der Arroganz vom Anfang des Films in Erinnerung. Selbst für mich als (damals) echten 50 Cent Fan war es schwer Sympathie oder Mitgefühl für die Hauptfigur zu empfinden.

    Fazit:
    Ein echter 50 Cent Fan sollte den Film wahrscheinlich gesehen und in seiner Sammlung haben, für alle Liebhaber echt guter Filme wäre er wohl ein Fehlkauf.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.com, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.