Description

En savoir plus

"Whores' Glory" porträtiert in überwältigenden Bildern Frauen in Thailand, Bangladesch und Mexiko. Sie leben von der Prostitution. Michael Glawogger beobachtet sie bei ihrer Arbeit, lässt sie zu Wort kommen und gibt ihnen so eine individuelle Identität.
Junge, schöne Frauen, die sich im "Fish Tank" in Bangkok hinter einer Scheibe zur Schau stellen, um dann ihren Freiern ein wenig Glück zu verkaufen. Frauen in Bangladesch, die in ihr Schicksal hineingeboren oder dorthin verkauft wurden: in ein Prostituierten-Ghetto, ein eigener Stadtteil. Sie werden nie eine Chance auf ein anderes Leben haben. Frauen in Mexiko, deren Endstation die La Zona de la toleranzia darstellt, ein Ort, an dem sie mit Drogen und Prostitution überleben eng umschlungen mit Santa Muerta, dem heiligen Tod.
Dabei gibt "Whores' Glory" jeder Frau ihren eigenen Raum, lässt sie ihre Geschichten erzählen: von Sehnsüchten, Hoffnungen, Begierden, von der Bitterkeit und gleichzeitig Schönheit der Realität ihrer eigenen, aber auch der, für deren Erfüllung die Freier bezahlen.

Ein Triptychon zur Prostitution - "Whores' Glory" porträtiert in u?berwältigenden Bildern Frauen in Thailand, Bangladesch und Mexiko. Sie leben von der Prostitution. Michael Glawogger beobachtet sie bei ihrer Arbeit, lässt sie zu Wort kommen und ihre Geschichten erzählen und gibt ihnen so eine individuelle Identität.

Détails du produit

Réalisateur Michael Glawogger
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Langues Allemand
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 15.03.2012
Genre Documentaire > Portrait, Biographie
Documentaire > Environnement, Société
 
Durée 114 minutes
Audio Version originale avec sous-ti (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Allemand
Bonus Interviews
Format écran 1.85:1
Année de production 2011
Code régional 2
 

Commentaires des clients

  • Whores Glory

    Écrit le 14. juin 2023 par Lexy.

    Sehr eindrücklich gibt uns Regisseur Michael Glawogger Einblick in das Leben und die Realität von Prostituierten in Thailand, Bangladesch und Mexiko.
    Traurig und erschreckend (vor allem in Bangladesch) aber auch erhellend (der Dialog der Thailänderinnen über Inder und Schwarze) und sogar erheiternd (die ältere Prostituierte in Mexiko die die Kunden raffiniert betrügt)...

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.com, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.