EUR 16,99

American Town

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Five For Fighting
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2000
Genre Independent, Punk
 
EAN 0088697881552, 5099750203620
 

Tracks

1.
Easy Tonight
4:09
2.
Bloody Mary
3:46
3.
Superman
3:45
4.
America Town
3:52
5.
Something About You
4:02
6.
Jainy
3:53
7.
Michael Jordan
3:04
8.
Out Of Love
3:53
9.
Last Great American
3:00
10.
Love Song
3:41
11.
Boat Parade
2:50
12.
Alright
5:39

Kundenrezensionen

  • Wonderful!

    Am 30. Oktober 2004 von Sverige22 geschrieben.

    Hey!
    Dieses Album ist der hit! Beim Lied Superman läuft einem so schöne ne Gänsehaut den Rücken runter! Zusammen mit Matchbox 20 einfach die beste Ami-Musik überhaupt!

  • famos

    Am 29. Dezember 2003 von fan geschrieben.

    diese scheibe gefällt mir immer besser....hab sie sicher schon hundert mal gehört....soooooooo schön.... grüsse

  • !!! *Genial * !!!

    Am 26. Februar 2002 von Diana geschrieben.

    Bin sehr positiv überrascht! Diese CD ist einfach genial!
    Titel 4 & 7 gefallen mir zwar nicht wirklich, aber die Songs 1 - 3 lassen mich das wieder vergessen. Nr. 5 ist einfach genial! Auch die Restlichen hört man gerne... Einer meiner Besten käufe in letzter Zeit!

  • wirklich saugut

    Am 08. Januar 2002 von blue geschrieben.

    muss wirklich sagen, diese cede ist ihr geld mehr als wert. kann mich der "experten"-meinung nur anschliessen............strong buy

  • Gut gemachter Modern Rock mit einem Schuss Classic Rock.

    Am 16. Juli 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    John Ondrasik alias Five For Fighting hat schon im zarten Knabenalter Piano-Stunden genossen. Das hört man auf America Town, einem Album, das klingt, als hätten sich Elton John, Dave Matthews und Eddie Vedder getroffen, um über die Zukunft von Modern und Classic Rock zu debattieren. Mit anderen Worten: hier treffen die 70er auf die 90er Jahre mit aller Wucht aufeinander. Dem Kalifornier Ondrasik, der neben Klavier auch ganz passabel Gitarre spielt und seit frühester Jugend Songs schreibt, obwohl er einst Informatik und Mathematik studierte, sind ein Dutzend zeitlose Rock- und Popsongs amerikanischer Prägung gelungen, die man auch in zehn Jahren noch hören kann, ohne rot anzulaufen. Natürlich hat man den Mix von Five For Fighting (ein Hockey-Ausdruck, der das Boxplay bei einer Fünfminuten-Strafe beschreibt) schon da und dort gehört, aber das macht nichts. America Town sei all jenen empfohlen, deren Herzen bei Bands wie den Counting Crows, Matchbox 20 oder den soften Pearl Jam laut auflachen. Ein Album, das Appetit auf mehr macht. (Rolf 7/01)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.