Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zeromancer
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.09.2001
Genre Wave, Industrial, Gothik
 

Tracks

1.
Doctor Online
3:18
2.
Eurotrash
4:08
3.
Need You Like A Drug
3:31
4.
Chrome Bitch
4:19
5.
Wannabe
3:50
6.
Neo Geisha
4:32
7.
Cupola
5:00
8.
Send Me An Angel
3:58
9.
Plasmatic
5:23
10.
Raising Hell
4:56
11.
Philharmonic
4:59
12.
Germany
8:16

Kundenrezensionen

  • =)

    Am 08. März 2007 von Joe geschrieben.

    Am 5 okt. 06 gab Unheilig ein Konzert in Stuttgart im Universum. Bis dahin hatte ich von Zeromancer nie etwas gehört. Unter anderen Bands die an diesem Abend auftraten, war dann auch Zeromancer dabei und allen Ernstes muss ich sagen, dass die musik mir auf anhieb gefallen hat. Da ich ganz vorne stand, war es etwas laut und ich bekam micht viel vom Text mit trotz dass ich ein relativ gutes English beherrsche. Aber der Sound allein war schon wirklich überwältigend. Und nun werde ich schauen, dass ich mir sämtliche Alben von Zeromancer besorge xD

  • Der Wahhhhnsinn

    Am 03. August 2003 von Pascal geschrieben.

    das albom esch ächt de hammer!!

  • Oha...

    Am 03. Juli 2002 von Monoprix geschrieben.

    Etwas schräg in der Metallandschaft liegt der neue Zeromancer-Output. Das liegt natürlich auch daran, dass die Nordländer (einmal mehr schlagen die Söhne der Wikinger gnadenlos zu..) eine sehr exquisite Mischung präsentieren. "Eurotrash" widerspiegelt aber die wohl mit Abstand beste Veröffentlichung einer Elektrometal-Band seit Rammstein's "Mutter". Klar, dass man bei einigen Songs bei den Deutschen Genrekollegen etwas abgekupfert hat, trotzdem klingen Zeromancer nicht wie ein Rammstein-Plagiat, sondern aufgrund der weiteren Einflüsse aus der Industrial-, Elektro- und Wave-Szene als durchaus eigenständig und äussert kommerziell. Wem Rammstein zu deutsch, Oomph! zu hart und die Nine Inch Nails zu industrialisiert klingen, der sollte es mal mit den Norwegern versuchen. Ist nämlich eine ganz erfrischende Sache, dieses Album.

  • Nicht mehr...

    Am 27. März 2002 von DeLagor geschrieben.

    Ich kann John Fish nur recht geben: Ausser Dr. Online kann mich kein Song richtig überzeugen. Ausser Send Me An Angel, aber wie ihr ja wisst...

  • ich find die geil!

    Am 25. Februar 2002 von Morgan la Fay geschrieben.

  • Trash?

    Am 20. Dezember 2001 von John Fish geschrieben.

    Hab mal in die CD reingehört, aber wirklich gefallen tut mir nur Dr. Online. Der Rest kling alles irgendwiä nach billigem Orgy-Abklatsch. Mein Tip: Hört euch besser Orgy an, die haben mehr als einen guten Song

  • Diablo?

    Am 02. Dezember 2001 von Spawn geschrieben.

    Einer der Herren sieht einem gewissen Beelzebub ziemlich ähnlich....

    Dr. Online ist aber trotzdem goil!!!

  • Kult

    Am 29. August 2001 von fenris geschrieben.

    He, Leute ! Ist doch jetzt schon klar, die neue ZMR wird der Oberhammer. Kauft fleissig, damit di Jungs auch wieder in die Schweiz spielen kommen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.