vergriffen

Various 20 Audio-CD

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Futurescope
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.06.2002
Genre Techno, Trance
 

Tracks

1.
Pink Stars (Club Mix) - Luna System
2.
World Of Fantasy (Club Mix) - Polartraxx
3.
Spin Out (Club Mix) - Junkfood Junkies
4.
Pitch Black - Dj Passion
5.
Free Your Mind (Dj Taylor & Flow Remix) - Mario...
6.
Cunt Licker (Club Mix) - Pornrockers
7.
Everlasting Dreams (Planet Trax Mix) - Tance...
8.
Sequenze In No Order (Club Mix) . Sybase
9.
In The Club (Ibiza Club Mix) - Dogma
10.
Daydreamer (Dj Tom-X Remix) - Overland
11.
Pandora (F/X Club Phase Mix) - Dragon
12.
Take Off - Das Licht
13.
Awakening (Cosmic Gate Remix) - Rank 1
14.
One More (Original Mix) - Abel Ramos
15.
Java - Dj C.A.
16.
All Night Long (Dj Tom-X Remix) - Tales Of Dj...

Kundenrezensionen

  • ??

    Am 14. September 2004 von Seven geschrieben.

    Die geilsten FU's sind und bleiben immer noch FU1,2,3 und 3.5

  • Doch Geil

    Am 27. April 2003 von Tim geschrieben.

    Ich muss meine Meinung korrigieren (siehe Eintrag weiter unten). Die Scheibe ist wohl härter als auch schon, allerdings fährt sie doch gut ein. Teilweise sogar sehr gut. Sorry für meine harte Kritik vom 14.9.02!

  • SupeR

    Am 12. April 2003 von DeeJay PaWciO geschrieben.

    This is BEAUTIFUL !
    ===>DJ C.A.<=== RULEZ

  • Schlechter geht's nicht mehr

    Am 14. September 2002 von Tim geschrieben.

    Scheint, dass Fu jetzt total eingebrochen ist. Leider ist die FU20 nun ebenfalls in den vollkommerz abgedriftet (und das trotz dj ca). Schade, die wirklich guten scheiben (FU08-12) scheinen den höhepunkt von futurescope zu markieren. Ich meine: Besser aufhören als so weiterzumachen!

  • Uuuupssssss.....

    Am 05. August 2002 von Peter geschrieben.

    Hey die esch jo mega dä Hammer..... witer so.... Gruess Peti

  • sorry

    Am 24. Juli 2002 von sorry geschrieben.

    sorry he gäll sorry, isch ja voll schlimm.... Chaschperli-Theater!!!! Bi glaub devinitv ds'alt!!!

  • fett!

    Am 22. Juli 2002 von Captiv geschrieben.

    Voll geili CD! :)
    nz nz nz nz nz

  • ganz ok!!!

    Am 05. Juli 2002 von machille geschrieben.

    futurescope isch und blibt guet. die neuscht fut. isch aber mol mega anders. sie het geileri stück als sunscht, chli meh drum 'n bass beats. findi geil, vorallem track 15 isch mega dr hammer. natürlich vom ca. 12 isch au no geil. chaufets, es lohnt sich!!

    greets

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.