EUR 18,99

---

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar
EUR 26,49

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Audioslave
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.11.2002
Genre Hardrock, Metal
 

Tracks

1.
Cochise
3:42
2.
Show Me How To Live
4:38
3.
Gasoline
4:39
4.
What You Are
4:09
5.
Like A Stone
4:54
6.
Set It Off
4:23
7.
Shadow On The Sun
5:43
8.
I Am The Highway
5:35
9.
Exploder
3:26
10.
Hypnotise
3:27
11.
Bring Em Back Alive
5:29
12.
Light My Way
5:04
13.
Getaway Car
4:00
14.
Last Remaining Light
5:17

Kundenrezensionen

  • ich frage mich

    Am 07. August 2006 von dani geschrieben.

    warum hier manche die Scheibe immer mit den alten Sachen der Bandmitglieder vergleichen, denn wenn man den Sound alleine anschaut ist er (für meinen Geschmack) einfach

  • Was seit mer dezue??

    Am 05. Dezember 2005 von Sebè geschrieben.

    Super CD, unbedingt kaufe wer sie noni het!
    Die Stimm vom Sänger isch de hammer und geili Musik sowieso.

  • Super

    Am 07. Juli 2005 von Silvan geschrieben.

    Tolles Debut Album! Von dieser Band wird man in Zukunft noch einiges hören sage ich!

  • vollkommen

    Am 24. Juni 2005 von aenima geschrieben.

    es gibt selten alben, welche von a bis z so genial sind. achtung: dieses ist so eines... wer auf wirklich guten rock steht, unbedingt anhören!!

  • Cool!

    Am 23. Mai 2005 von Cornell1001 geschrieben.

    Ich finde diese Scheibe absolut genial! Ich hatte am anfang einwenig mühe damit, doch je mehr ich sie mir anhörte desto besser wurde sie. Und zum nachspielen sind die Songs einfach der absolute Hammer. Da bekommt man so ein richtiges Rockstar-Feeling. Meine Meinung mit einem Wort:

  • audioslave

    Am 07. Mai 2005 von metalheads geschrieben.

    un excellent album de rock. fantastique

  • Sänf däzuä gäh

    Am 06. Mai 2005 von burrito geschrieben.

    ich glaub diä meischte ratm-fans werded es bitz entüscht vo däre platte, will dä iifluss vom cornell zimli gross isch. Trotzdem kein grund zum säge, dass das album schlächt isch.

  • -

    Am 12. März 2005 von Cleaner geschrieben.

    3/4 R.A.T.M. und 1/4 Soundgarden geben leider (noch) keine Superband. Ein paar gute Songs und einige Füller sind zu wenig um wirklich zu begeistern.

  • Yeah

    Am 20. Oktober 2004 von Jerome geschrieben.

    Audioslave sind einfach der Hammer. Ich war nie ein Fan von RATM. Und wieso?! Wegen dem einfach nicht geilen "Gesang". Nun haben die Jungs von RATM aber endlich einen echten Sänger an Bord. Chris Cornell! Der Typ ist einfach genial. Vergleichen kann man RATM und Audioslave so oder so nicht. Audioslave mit Soundgarden schon eher. Die Platte haut einfach voll rein.

  • yeah!

    Am 12. Oktober 2004 von rocker bass focker geschrieben.

    das ding rockt einfach höllisch! klar rocken die alten rage sachen bisschen geiler mit zack's stimme und die musik is natürlich auch in keiner weise vergleichbar, is aber noch lange kein grund sich hier schlecht über audioslave auszulassen.

    peace out.

  • Bestes Album

    Am 17. September 2004 von Mike geschrieben.

    Absolut bestes Rock Album seit Jahren.

  • lieber bull in the head...

    Am 23. April 2004 von Steppenwolf geschrieben.

    .......nur wer Rage against the Machine mit Audioslave vergleicht sollte schon verdammt werden!!!^ja es spielen die gleichen Musiker aber die Musik selber ist etwas völlig anderes. hetten sie nochmals ohne zack irgendwelches revolutionäres zeug aufnehmen sollen?? Dann wärst du sicher der erste gewesen, der ihnen vorgeworfen häte das sie sich nicht weiterentwickeln hätten. Und das was Zack so solo ablieferet ist ja auch nicht gerade der hammer..rage sind tot vergangenheit..das ist schade auf jedenfall, auch ich habe sie geschätzt. doch ich finde Audioslave genaus o gelungen nur nicht vergleichbar mit Rage against.... gerade wegen dieser Stimme... ja klar we all now the truth:) unser alleswisser..ha ha du bist gut:)

  • Tja Beat

    Am 28. März 2004 von Stef geschrieben.

    dann kauf dir doch ne andere Scheibe...

  • naja

    Am 28. Februar 2004 von beat geschrieben.

    ich vermisse rage es höhrt sich eher nach ac dc an aber ja

  • Geil

    Am 21. Februar 2004 von Mouse geschrieben.

    Was wird denn hier rumgemotzt? Wem's nicht passt, der soll sich Garden oder Rage reinziehen..ich persönlich finde dies eine gelungene Scheibe und mutig dazu. Mutig deshalb, weil hier die 4 Herren gnadenlos geilen "Durchschnitts-Soulrock" präsentieren, der einem aber total unter die Haut fährt. Mir passt's. Fette Beats, verzerrter Bass, minimalistische Drums, göttliche Stimme, was willst du mehr, Rocker-Herz?

  • what happens to ratm???

    Am 09. Dezember 2003 von bullet in the head geschrieben.

    hey was lauft mit euch?????

    aso was audioslave bzw. die übrige ex mitglieder vo ratm da ablieferät isch ja wohl meh als peinlich!!! so en sh*thead vome sänger id band näh als ersatz für dä zack??? das chan ja nöd guät cho!!!

    ihr hend rächt die beide sänger chan me nid verglichä!! de zack isch eifach völlig was anders.. und gstylts.. was wott da de neu sänger mit sinere scheiss schw*chtel-ängiläderhösli-hardrock erstimm... überhaupt .. soundgarden tzzz jaja jedem sin gschmack!! aber vo lüüüt usere band wie ratm hett ich da was anders erwartet!! eas.y. jedem das seine mir das beste... ZACK und niemert andersch...

    wer ratm gliebt het de wartet uf de zack! solo aber geil und nöd so besch*ssä schw*chtelhaft wie das da...

    und wer jetz sin kommentar zu mim muess geh.. de söll nur.. we all know the truth!

  • echt gelungen

    Am 22. November 2003 von dreammaster geschrieben.

    als ich den den song show me how to live auf mtv hörte war ich gleich so davon angetan dass ich das album kaufte, was defintiv kein fehler war. der sound ist extrem geil und abwechslungsreich. die jungs habens echt drauf!

  • Stilmix

    Am 06. Oktober 2003 von thesaint geschrieben.

    Als ich das erste mal von diesem Album hörte, wusste ich: dass muss ich haben! Meine alten Idole (Soundgarden) und Rage vereint! Halleluja! Aber: irgendwie gehts nicht auf. 'Chochise' finde ich einen prima Enstieg, ein paar weitere an und für sich gute Songs. Aber ich habe das Gefühl, der Sound passt nicht zur Stimme. Irgendwie schade und trotzdem nicht ganz so schlecht.

  • plus und plus = minus

    Am 04. September 2003 von overkill geschrieben.

    ohne reinzuhören hab ich mir das album gekauft (bin davon ausgegangen, dass die einfach geil sein muss..) naja, und ich muss einfach sagen, dass sich ratm und chris cornell "beissen". würde für dieses album eine neue mathematische regel aufstellen und behaupten, dass plus und plus minus gibt. eine ausnahme wäre da "i am the highway", das liegt aber vermutlich daran, dass es ein ruhiger song ist und nicht zwei mega-energien aufeinandertreffen.

  • Chris hat mich umgehauen!

    Am 18. Juni 2003 von lickthewhip geschrieben.

    AUdioslave hat total abgerockt am RockamRing!!Es war arschgeil. Schön zu sehen wie erfolgreiche Künstler zusammenkommen und ein erfrischend spritziges Album herausbringen. Kann ich von Zwan nicht behaupten, obwohl ich Smashing Pumpkins-Fan bin. Zwan ist zum einschlafen langweilig und das war auch ihre Performance am RaR. Hoffentlich bringt A. noch viele Alben raus!!

  • ratm und soundgarden sind tot, es lebe audioslave

    Am 12. Juni 2003 von tittie twister geschrieben.

    ein schönes stück geschichte: zwei top bands, die sich aber in ihrem stil zu tode zu laufen drohten, fusionieren zu einer hammerband...mal sehen, wie lange diese liasion nicht langweilt

  • geil!!!!!!

    Am 06. Mai 2003 von tutausend geschrieben.

    ich find das teil ober heiss!!die vocals vom chief sind einfach göttlich und der sound geht auch ab!!

  • mh...

    Am 30. April 2003 von ICh geschrieben.

    irgendwie packt es mich nicht so...es fehlt etwas...vieleicht ist der sound auch etwas zu sauber und zu geschliffen. vielleicht ist mir der gesang cornells auch einfach etwas zu perfekt...es fehlen einfach ecken und kanten, und die die es hat, die wurden extra hineingebaut. wahrschienlich ist mir die cd einfach zu wenig "echt". trotzdem gut.

  • naja

    Am 23. April 2003 von Sami geschrieben.

    keine chance gegen das neue switchfoot album

  • ganz gut...

    Am 28. März 2003 von Stecher geschrieben.

    Das Stück "Like a Stone" ist ultimativ geil. Der Rest aber bestenfalls gehobener Durchschnitt....

  • Mhhh

    Am 14. März 2003 von Rage geschrieben.

    naja,r.a.t.m. im original hat mir besser gefallen. die lyrics sind halt nicht so mein ding und soundgarden sowieo nicht! schlecht ist es trotzdem nicht! und nun fpr en 20er sowieso!

  • Nurch noch geil

    Am 14. Februar 2003 von Andeas geschrieben.

    Einfach geil , diese CD. Vorallem Chris Connel singt ja wahnsinnig!

  • cornell meets ratm ohne zac

    Am 12. Februar 2003 von rolfwyss geschrieben.

    Wenn das kein Zufall ist. Ein Sänger einer einst erfolgreichen Band kriegt die Solokurve nicht ganz hin, die Platte floppte ziemlich gewaltig. Zur gleichen Zeit schmeisst der Sänger einer hart rockenden Agitprop-Band den Bettel hin. Der Rest der Band möchte gerne weitermachen, sich aber stilistisch neu orientieren. Die Rede ist von Chris Cornell und den Mitgliedern von Rage Against The Machine minus Zack de la Rocha. Mit politischen Texten ist auf dem Joint Venture Audioslave erst einmal Schluss, Cornell textet einmal mehr eher persönlich und in sich gekehrt. Und musikalisch hat man sich eher an Cornells ex-Band Soundgarden als an den Stakkatoriffs von RATM orientiert, die perfekt zu Rochas pointierten Raps passten. Tom Morellos Gitarrenstil ist aber nach wie vor herauszuhören. Die Vorabsingle "Cochise" hätte auch Soundgarden ganz gut zu Gesicht gestanden. Auf ausufernde Gitarrensoli wird aber zum Glück verzichtet, auch auf die psychedelischen, jam-mässigen Instrumentalpassagen à la Soundgarden hatten Tom Morello, Tim Commerford, Brad Wilk und Tom Morello zum Glück keine Lust. Herausgekommen ist ein intelligentes, akzentuiertes Hardrock-Album, das nicht alte Zeiten heraufbeschwört, sondern mit beiden Beinen fest in der Gegenwart steht.

  • boring

    Am 10. Februar 2003 von ruef geschrieben.

    werter trace
    zac als drogenkopf-sänger zu bezeichnen ist ein absolutes kapitalverbrechen!
    ohne ihn tönen die ragemannen völlig langweilig.
    viva la revolution!

  • an remmaH

    Am 28. Januar 2003 von an unwissende geschrieben.

    Kleiner Tip an remmaH, der Sänger von Audioslave klingt wie der Soundgarden-Sänger weil er der Soundgarden-Sänger ist!!! Gute Platte

  • !

    Am 12. Januar 2003 von Lölchen geschrieben.

    Simu... ach nein?!? Dä Zuefall !!!

  • remmaH

    Am 12. Januar 2003 von Simu geschrieben.

    Mich erinnert der Sound von Audioslave irgendwie an Soundgarden, vorallem der Sänger klingt verblüffend änlich.

  • wende zum besseren

    Am 04. Januar 2003 von trace geschrieben.

    Schön, dass sich die überaus begabten ratm-Mannen wieder der Musik zuwenden und Ihr inzwischen definitiv abegriffenes Protest-Gehämmer samt Drogenkopf-Sänger aussen vor lassen.

  • geil

    Am 28. Dezember 2002 von priska geschrieben.

    voll cooli musig! e cd wo sich lohnt z`chaufe

  • Rage, nur besser...

    Am 27. Dezember 2002 von thebigf geschrieben.

    Chris Cornell weiss wohl was eine richtig gute Rockband ausmacht. Und die Ex-Mannen von Rage offenbar auch. Satte Sounds treffen auf Cornells unvergleichlichen Gesang. Es ist eine wahre Freude wie die Jungs rocken.
    Doch die Scheibe hat noch kleine Macken. So sind die Refrains der Lieder ein Schatten gegenüber den Strophen und Bridges. So versandet mancher Refrain in den Stücken. Darum reichts wahrscheinlich nicht ganz zum Klassiker. Also man freut sich auf alles was noch kommen mag.

  • Perfekt

    Am 25. Dezember 2002 von flo geschrieben.

    So muss Metal heutzutage tönen!! Macht auch Lust auf alte SOUNDGARDEN Cds! greift ungeniert zu. Und Ohrwürmer hats auf der Scheibe garantiert genug!

  • gefällt mir nicht

    Am 24. Dezember 2002 von ? geschrieben.

    als eingefleister fan von ratm gefällt mir diese cd nicht.
    ist ganz anderer stil als der von ratm. auch die lyrics waren komplett anders.

  • Super CD

    Am 21. Dezember 2002 von Rocketman geschrieben.

    Die Stimme von Chris Cornell ist einfach der Hammer, wie schon bei den guten alten Soundgarden. RATM wurden mir einfach schon nach kurzer Zeit langweilig immer die gleichen Gesangs Parts. Die Songs waren auch immer gleich aufgezogen.
    Super CD

  • hammersongs wie...

    Am 18. Dezember 2002 von Ctulhu geschrieben.

    i am the highway; show me how to live; gasoline; what you are und cochise sind einfach himmlisch! allerdings fehlt es den einen songs vielleicht etwas am "ohrwurm-charakter", den anderen songs fehlt etwas der "drive"... aber na ja, vielleicht gibt es ja noch mehr scheiben dieser band... und dann ist auch chris cornell wieder auf hochtouren... (Qotsa rulez und: hört euch die beste cd des jahres an: BAD ASTRONAUT mit HOUSTON: WE HAVE A DRINKING PROBLEM!!!!!!)

  • Ganz meiner Meinung, "Schaerer Brigitte"

    Am 18. Dezember 2002 von -=Manali=- geschrieben.

    Mike Patton hätte echt genial dazugepasst. Bisschen Mr. Bungle, bisschen Tomahawk und eine kleine Prise von Faith No More...

  • Geiler Power-Rock

    Am 18. Dezember 2002 von Mike geschrieben.

    Knallige Riffs, Power Drums, Sensationeller Sänger! Rockfan was willst du mehr!!

  • Ö

    Am 16. Dezember 2002 von lorenz geschrieben.

    ich heisse au lorenz, huere cool!
    guete saund!

  • Na ja

    Am 16. Dezember 2002 von Lorenz geschrieben.

    Betrachtet man, wer in dieser Band mitspielt, ist die Scheibe eine kleine Enttäuschung. Der Sound ist zwar schön und gut, aber es fehlt der Drive. Alles schon 1000x gehört. Das Album ist nichts besonderes, trotzdem aber bestandener Rock!

  • tg

    Am 16. Dezember 2002 von new born geschrieben.

    Ein aufregendes, straightes Album. Aber bitte lasst doch die blöden Vergleiche mit Soundgarden oder RATM. Das hier ist etwas eigenständiges. Cornell wie immer excellent...

  • Hammer

    Am 14. Dezember 2002 von fefe geschrieben.

    Das isch eis vo de Geilschte rock album die das jahr erschine sie.Git numme ei band wo da cha mit halte und das sie natürlich Queens of a stone age.Peace
    I am still smoking weed.Yea man

  • Great

    Am 13. Dezember 2002 von Michi geschrieben.

    Eine echt starke Scheibe, vor allem die einmal mehr eingängigen Riffs von Tom Morello begeistern mich. Vergleiche mit Soundgarden und RATM finde ich echt nicht angebracht, deshalb gefällt mir die CD als etwas neues und eigenständiges sehr gut.

  • new mixture

    Am 07. Dezember 2002 von schaerer brigitte geschrieben.

    fehlt noch ne prise mike patton und die schlacht um's album des millenniums wäre definitiv gewonnen. zwei favorite-bands - eine cd - faith no more!

  • che voce raga...

    Am 06. Dezember 2002 von trashingdayz geschrieben.

    Comincia con una distorsione, sulla quale poi si appoggia una batteria lenta , le prime schitarrate alla rage a.t.m. e finalmente la monumentale voce di C.Cornell. Ed è solo la prima canzone...
    Miglior album rock "classico" dell'anno insieme a Queens of the stone age

  • naja

    Am 06. Dezember 2002 von No use for a name geschrieben.

    rage ist einfach genial und smbolisiert auch etwas. aber DAS hier ist kommerz.

  • Johnny Critism

    Am 06. Dezember 2002 von AudioSlave geschrieben.

    Na ja so eine sensation wie überall gehypet wird ist das album nun wirklich nicht!

  • Wer ist denn das?

    Am 03. Dezember 2002 von Tanja geschrieben.

    habe ich mich zuerst gefragt. schnell wurde mir klar dass es sich hier um eine art "supergroup" handelt. leider ist es aber so ne' sache mit diesen zusammengwürfelten bands. einerseits klingende namen der musiker, andernseits vor lauter genialität leidet dann oft das songmaterial darunter. meine empfehlung: kauft euch auf jeden fall zuerst alle ratm und soundgarden scheiben!

  • Anger is a Gift

    Am 03. Dezember 2002 von b s 81 geschrieben.

    Ich stimme "ers" zu! Soundgarde und RATM sind super Band`s Audioslave ist dass auch! Aber Audioslave ist nicht dass für einen richtigen RATM-Fan! Zack hat es mit Worten von Freiheit, Krieg, Armut gesungen! Wer die Lyrics von RATM kennt, kann mit Audioslave nichts anfangen! Zack Forever!
    Your Anger is a gift

  • Lowrider

    Am 02. Dezember 2002 von Pascal geschrieben.

    Audioslave verbindet perfekt die Stärken zweier Bands (RATM&Soundgarden) miteinander zu einer neuen Sounderfahrung. Die Rhytmussektion (Brad Wilk/Drums & Tim C/Bass) heizen wie aus RATM Zeiten gekonnt melodiös & aggressiv ein. Zu Tom Morello muss man ja nicht mehr viel sagen (4 maliger Gewinner des "Guitar Player of the year"-Awards), ausser dass er sich wieder mal selber toppt und auch mal ruhige klänge auf 2,3 stücken bringt... alle die meinen Chris Cornells Stimme passt nicht zu RATM's Stil sollen sich die platte mal genauer anhören. Es ist nicht eine RATM-CD, sondern eine Audioslave-CD = neuer Sound mit neuem Sänger. Ausserdem benutzen die Jungs nur guitar,bass,drums & vocals... no samples,synthis etc wie die ganze nu-metal-welle... das ist noch derber ROCK wie es sich gehört.

  • rockt !

    Am 02. Dezember 2002 von tom s geschrieben.

    warum immer die vergleiche ? seien wir froh gibt es scheiben wie diese, welche ganz einfach rocken wie sau ! logo tönt die stimme nach soundgarden, weil es ja immerhin die stimme von soundgarden ist...aber ist das schlecht ? nein, mitnichten. und wenn man will kann man immer irgendwo ac/dc raushören...aber bei dieser cd doch eher nicht, oder ? ich finde es ganz einfach eine feine rock cd, die auch einem älteren semester (35) wie mir einen riesen spass macht und wieder mal zeigt, dass es nicht immer nu metal sein muss und dass rock n'roll immer noch sehr lebendig ist !!!!

  • ich weiss nicht...

    Am 30. November 2002 von ? geschrieben.

    ich hab mal nur kurz ein stück gehört und stimmt es, dass die ähnlich tönen wie ac/dc oder what? vielleicht wars auch nur schlechte musikqualität die ich mir übers internet reingezogen habe und vielleicht lags am nur an der stimme des sängers...ach vergesst es, tönt auf jeden fall cool
    gri$$$$

  • AUDIOSLAVE

    Am 29. November 2002 von cremuto geschrieben.

    Der Sound von Audioslave ist geil... aber egal, ob ihrs wollt oder nicht => jede Band die aus Mitglieder aufgelöster Kult-Bands besteht, wird immer wieder mit diesen in Verbindung gebracht werden... siehe Max Cavalera, Dave Grohl, etc. Ist wohl oder übel ein böser Fluch...

  • Spitze!!

    Am 29. November 2002 von akatev geschrieben.

    Absolute Spitzenklasse, diese CD! War schon Fan der Einzelteile (RATM und Soundgarden), deren Kombination ist eigenständig, aber ebenfalls eine Wucht!

  • Rockt!

    Am 29. November 2002 von FuManchu geschrieben.

    Eines gleich zum vorhinein: Audioslave sind nicht RATM. Jeder der das akzeptiert, und sich auch nicht auf eine neue RATM-CD einstellt, wird positiv überrascht. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber spätestens nach "Like a Stone" waren alle Zweifel weggefegt: diese Jungs habens wirklich drauf!

  • Sehr gut!!!

    Am 28. November 2002 von El Zorro geschrieben.

    Gefällt mir wirklich sehr gut... trotzdem könnte die ganze Sache noch etwas bissiger daher kommen!

  • absoluter hammer

    Am 28. November 2002 von stefan geschrieben.

    absoluter hammer, dieses album!

  • Würdige Scheibe

    Am 27. November 2002 von M4t geschrieben.

    Die Scheibe gefällt mir und zwar sehr. Der opener Cochise ist zwar noch nicht der Bringer, macht aber gierig auf mehr. Das bekommt man dann auch geliefert und zwar mehr als genug! Tracks wie Exploder oder Gasoline lassen die Erde beben und eher ruhige Titel wie I am the highway sind grösstenteils gelungen.

  • Wunderbarer ROCK!

    Am 26. November 2002 von Dieti geschrieben.

    Einfach klasse! Wer auf Soundgarden abgefahren ist, der liebt auch diese CD. Wirklich grossartiger Rock und die Stimme von Cornell wird immer besser.
    Also, wer dem alternativen Rock noch treu geblieben ist, der muss dieses Meisterwerk in seiner Sammlung haben.
    Seit langem wieder einmal ein Album, dass nach mehrmaligem hören immer besser wird.

  • Zeppelinsaudiogarden!

    Am 25. November 2002 von Alex Bidi geschrieben.

    Wow! Für mich das Beste Album des Jahres! Wer zu alt für Zeppelin ist und wem Nickelback zu brav ist, der ist hier genau richtig. Geradliniger, erstklassiger Rock mit einem Touch Zeppelin und Soundgarden! Chris Cornell ist der Beste. Musik die sich die Red Hot Chilli Peppers nicht mehr trauen zu machen!
    Absolut klasse! Einfach kaufen!!!!

  • Genial

    Am 22. November 2002 von Consty geschrieben.

    RATM ist RATM & Audioslave, Audioslave. BASTA. Je nach Laune, höre ich beide Bands, die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Cornell mit Coverdale zu vergleichen ist schon witzig, wo doch Coverdale mehr Blues in der Stimme hat, und Cornell mehr Weltschmerz. Beide Sänger sind legendär. Welcher Sänger besitzt heutzutage noch so eine Stimme wie Cornell? Mh?
    Geile Sänger wie er sind Mangelware. Geile Scheibe, geile Songs und überhaupt, ist ja nur ne Scheibe, also Take it easy.

  • Chris Cornell, nein danke

    Am 21. November 2002 von Ers geschrieben.

    Hoffentlich wollen die restlichen Bandmitglieder die Philosophie von RATM nicht fortsetzen. Denn für mich war Rage against the Machine weit mehr als nur eine Rockband, sondern eine Art sozialpolitische Bewegung, die nicht mehr zu ersetzen ist. Chris Cornell mag vielleicht eine gute Stimme haben, aber Zack de la Rocha's Performance ist nicht zu übertreffen. Er war derjenige der die ganzen Lyrics schrieb. Audioslave kann einen New-Metal Fan befriedigen, aber einen RATM Fan, der nicht nur die Musik sondern auch den Hintergrund der Band akzeptierte, eher nicht. Meiner Meinung nach soll Tom ebenfalls eine Solokarriere starten und seine Gitarrenkünste mit Jazz zum Ausdruck bringen.

  • top

    Am 21. November 2002 von odalv geschrieben.

    die schiebe isch würkli ganz guet

  • scheibe des jahres

    Am 19. November 2002 von flo geschrieben.

    meiner meinung nach die scheibe des jahres. die geballte kraft von rage against the machine kombiniert mit der unvergleichlichen stimme von chris cornell …, da bleibt mir die spucke weg. auch als alter rage against the machine-fanatiker!

  • Top!!

    Am 19. November 2002 von tcxx geschrieben.

    Ja!! Ich finde die Platte sensationell! Warum?? Weil die Herren nicht versucht haben die Welt auf den Kopf zu stellen, sondern ihre beiden Stärken in eine Band/ein Album gesteckt haben! Soundgarden + Rage against the machine = Audioslave!! Sicher, Musik ist und bleibt Geschmacksache, aber das Teil rockt!!

  • Knackig....

    Am 19. November 2002 von Frank geschrieben.

    ....und richtig schön altmodisch. Diese Musiker müssen niemandem mehr etwas beweisen. Leider sind die langsameren Stücke etwas langweilig ausgefallen und Chris Cornell klingt hin und wieder wie der unsägliche David Coverdale. Trotzdem kaufenswert!

  • hauptsache morello

    Am 19. November 2002 von sidedish geschrieben.

    ahh, tut das gut, frische töne aus morellos gitarre zu hören!! noch immer ist er der meister der verzerrten und rückgekoppelten "geräusche" und der wirren riffs. als ratm-fan muss ich mich noch ein wenig an cornell gewöhnen, aber das album kommt gut, wenn man sich nicht von seinen vorurteilen und erwartungen einschränken lässt.

  • Yeah!!!

    Am 19. November 2002 von igi geschrieben.

    einfach Spitzenklasse!!!

  • Gut reingehört...

    Am 19. November 2002 von superunknown geschrieben.

    und immer noch begeistert.

    Möchte nochmals auf die Meinung von Wuschi aufmerksam machen, mehr muss man dazu nicht sagen.
    Das ist einen neue, und für mich persönlich viel bessere Band als RATM.
    Fette Riffs, satte drums und Cornells legendärer Gesang, was will man mehr?
    Klar, eine Soundgarden-Reunion. Bis dahin Audioslave hören.

  • Das gibt`s ja gar nicht!

    Am 17. November 2002 von Hans geschrieben.

    Ihr seid ja alle sowas von blöd! Nein also wirklich...

  • wassollndas

    Am 12. November 2002 von ragegarden geschrieben.

    alle diese heinis die de la rocha, der sicher einer der coolsten schreier ist, wenn nicht der beste überhaupt, den besseren sänger finden als cornell, haben ja wohl gar nichts begriffen. freut euch lieber, wenn geballte wut auf geniales songwriting trifft. und an alle ratm-fans. zieht euch superunknown rein, das gehört, wie ratms nach sich selbst betitelten werk auch, unter erwachsenen menschen zur allgemeinbildung.

  • Kein Vergleich

    Am 11. November 2002 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Das man die Stimmen von Cornell und de la Rocha vergleicht; eine Frechheit. Das Geschrei von de la Rocha ist einfach chancenlos. Aber zur Musik von RATM hat es gepasst. Die von Cornell hat Anspruch. Die Referenzen sprechen für ihn.

  • in der kürze liegt die würze

    Am 08. November 2002 von gooD_goD geschrieben.

    also gott ist ein bisschen übertrieben für cornell... da gäbs andere anwärter wie keenan oder patton... aber lassen wir das. cornell hat auf jeden fall ne hammerstimme, mir gefällt sie besser als die von zack... wird sicher ein geiles album...

  • 100% Pflichtkauf!

    Am 08. November 2002 von superdings geschrieben.

    Hardrock in seiner reinsten Form, wunderbar.
    Cornell = Gott.

  • ??????

    Am 07. November 2002 von obertu geschrieben.

    jetzt muss ich doch noch dampf ablassen.jeder, der hier von cornell enttäuscht ist, der hat wohl echt keine ahnung von musik.diese band nennt sich audioslave, weil's eben NICHT RATM
    ist. kapierts endlich. zack war ja für höchstens 2 der 3 platten wirklich von nöten, aber ein riesen talent ist der bestimmt nicht, im gegensatz zu chris.also entweder vergesst RATM, oder haltet euch da raus.
    übrigens: diese platte ist nach mehrmaligem hören genial.GENIAL....

  • Quatsch

    Am 05. November 2002 von DOMI geschrieben.

    Ich glaube IHR versteht hier etwas falsch. Natürlich hat Audioslave etwas mit RATM zu tun ! Sonst würden wohl kaum drei Mitglieder von RATM das Projekt iniziert haben und mitspielen. Und wenn ich euch mal die Texte von Audioslave reingezogen habt und euch damit auseinandergesetzt habt, werdet ihr begreifen dass es um das genau gleiche geht wie bei RATM. Chris cornell hat eine sehr gute Stimme, kann aber NIEMALS mit ZACK verglichen werden. Seine Stimme ist zu einmalig und hatt eunfach den gewissen Biss der mir nun manchmal beiu Audioslave fehlt.........

  • Qualitäts-CD

    Am 04. November 2002 von Wuschi geschrieben.

    Leider haben einige nicht begriffen, dass es sich hier nicht um einen Nachfolger von RATM handelt, sondern um eine neue Band, deren Mitglieder zufälligerweise früher in anderen Bands spielten.
    Chris Cornell steht für Qualität! Genau hinhören!

  • HILFE!!!

    Am 02. November 2002 von DOMI geschrieben.

    Kann mir BITTE jemand sagen, wie das Solo Projekt von RATM EX Sänger Zack de la Roca heisst ? Und wann es rauskommt ? HELP...

  • megamässig

    Am 31. Oktober 2002 von BC geschrieben.

    genau das was man sich erwartet bei RATM & SOUNDGARDEN. Tom Morellos typische Riffs und Cornells gesang... einfach geill!

  • Freu mich!

    Am 27. Oktober 2002 von rage geschrieben.

    Jop, chance verdient! Rult ziemlich was ich so bis jetzt gehört habe! Tipp: Shadow of the Sun roxx!

  • chance verdient

    Am 23. Oktober 2002 von chibi geschrieben.

    Die jungs haben doch eine chance verdient. cochise klingt recht gut und auch die anderen lieder kann man leben lassen. ich kaufs.

  • Dr. lic. phil.

    Am 22. Oktober 2002 von Has.ch geschrieben.

    schade...wirklich schade! was ich bisher von audioslave gehört habe tönt eher schlecht! kein vergleich zu der zeit mit Zack de la Rocha...der stimme des neuen sängers fehlt es einfach zu sehr an RAGE...
    vielleicht ändert meine meinung ja noch, es gibt ja noch drogen...

    feel the rage

    ps: smash fascism

  • ???

    Am 21. Oktober 2002 von Pat geschrieben.

    Ihr Deppen, das ist ja auch nicht RATM, sondern Audioslave....was hat das also mit eingefleischten RATM Fans zu tun ? Das ist ne total neue Band und CHris Cornell ist ja wohl einer der besten Sänger überhaupt.
    Und by the way....auf "Civilian" kannst Du lange warten, das war nämlich der Name, unter dem die Jungs das ALbum zuerst rausbringen wollten, bevor sie es dann auf Audioslave umgetauft haben...

  • ...

    Am 19. Oktober 2002 von It's not me geschrieben.

    Schade, diese Stimme (Cornell) passt überhaupt nicht zu dieser Musik.

    Zack de la Rocha hat ein besseres Projekt leider muss man noch warten auf "Civilian"

  • audioslave

    Am 16. Oktober 2002 von philippe henchoz geschrieben.

  • Das wird was ...

    Am 11. Oktober 2002 von s1ck geschrieben.

    Tracklist
    1 Cochise
    2 Show Me How To Live
    3 Gasoline
    4 What You Are
    5 Like A Stone
    6 Set It Off
    7 Shadow On The Sun
    8 I Am The Highway
    9 Exploder
    10 Hypnotize
    11 Bring Em Back Alive
    12 Light My Way
    13 Getaway Car
    14 The Last Remaining Light

    "Cochise" rockt schon mal nicht schlecht ;)

  • gemischte gefühle

    Am 08. Oktober 2002 von sidedish geschrieben.

    unter
    http://www.audioslavemusic.com/
    kann man sich bereits mal darauf einstimmen was da kommen könnte.
    "Cochise" ist nicht wirklich das, was eingefleischte RATM-Fans sich wünschen....

  • ja!

    Am 02. Oktober 2002 von superunknown geschrieben.

    Das wird der Hammer !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.